Landeskrankenhaus Feldbach-Fürstenfeld

Landeskrankenhaus Feldbach-Fürstenfeld

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Landeskrankenhaus Feldbach-Fürstenfeld

Ottokar-Kernstock-Str 18AT8330FeldbachSüdoststeiermark

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (4)

    overall

    2,0

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,8

    Wartezeit

    1,3

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,5

    Barrierefreier Zugang

    2,8

    1. 1,1

      am

      Unfreundlich

      Die Krankenschwestern war nicht einmal fähig einen Schmetterling zusetzen auch nicht nach dem 5 Versuch. Die Ärztin selbst war sehr unfreundlich und genervt.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 4,2

      am

      Super tolles Personal, sehr hilfsbereit

      Waren alle sehr einfühlsam und hilfsbereit.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,0

      am

      Unfreundlich! Ausländer feindlich!

      Unglaublich wie schlecht man dort als Mensch behandelt wird! Wenn man im Alter von 20 Jahren ist, wird man sowieso nicht ernst genommen! Keine Ärztin kommt kontrollieren wie es die Person geht! Nicht mal ein trinken bekommt man! Die Person ist am Klo fast bewusstlos geworden, da er eine Operation hatte und von 6uhr in der Früh bis 20 Uhr am Abend bekam er nichts! Wir wollten eine Schwester aussuchen doch man findet sehr schwer eine! Gott sei dank bekam er dann endlich ein trinken! Natürlich hat die Person in der Zeit 2 mal gebrochen aber was soll man machen?! Außerdem war eine Schwester Mega unfreundlich und meinte zu der Person: ich muss sie spritzen danach können sie einen Abflug machen und pfeift dazu! Darauf hin hab ich gesagt: muss man sich das gefallen lassen? Doch von der Dame kam nur ein hässliches Lächeln! Ich hoffe das diese Schwester diesen Job nicht lange macht! Mein Beileid an die Patienten, wenn sie diese Schwester bekommen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 1,7

      am

      Ambulante Versorgung

      Unfreundlich, Patienten werden als teppen hingestellt,zb.Patient sagt wo es weh tut oder eine sehbare verschlächterung(Wunde) ist. Richtige möchte gerne Ärzte (halbstudenten) und sowas in Österreich. wundversorgung nicht richtig nur schnell schnell es ist jeden alles egal.unternehmen ist ok. Personal will ich nicht schreiben.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target