NUCK Bestattungs GmbH - Günther Nuck

NUCK Bestattungs GmbH - Günther Nuck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo NUCK Bestattungs GmbH - Günther Nuck

NUCK Bestattungs GmbH - Günther Nuck

Neustadt 1AT6800FeldkirchFeldkirch

Bestattungsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bestattungsunternehmen

    • Bestattungsarten

      • Naturbestattungen
      • Seebestattungen
      • Erdbestattungen
      • Feuerbestattungen
      • Luftbestattungen
      • Diamantbestattungen

    • Angebote

      • Särge
      • Urnen
      • Blumenschmuck
      • Dekoration
      • Grabredner
      • Musik
      • Organisation der Trauerfeierlichkeiten
      • Organisation der Begräbnisstätte
      • Erledigung der Behördenwege
      • Trauerbriefe
      • Todesanzeigen
      • Überführungen
      • Bestattungsvorsorge
      • Trauerbegleitung
      • Parten
      • Beratung
      • Betreuung
      • Rückführung
      • Nachlassregelungen

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von NUCK Bestattungs GmbH - Günther Nuck


Wir sind Tag & Nacht für Sie erreichbar /// Unterland: +43 664 8407920; Oberland: +43 664 1412059

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Seit dem Jahr 2004 bietet das Familienunternehmen Nuck umfassende Bestattungsdienstleitungen und ist wegen der Fähigkeit, schwere Stunden nach dem Verlust eines geliebten Menschen mit größter Kompetenz, Professionalität und Zurückhaltung zu leiten, ein ausgesprochen renommiertes Unternehmen.

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein herzliches "Vergelt´s Gott" ...

    Beim Abschiednehmen von unserem Papa war uns das Bestattungsunternehmen Nuck eine wirklich äußerst große Stütze! Alle Besprechungen über die Verabschiedung bzw. die Beerdigung fanden bei uns zu Hause in unserer gewohnten Umgebung statt, was uns allen in dieser Ausnahmesituation sehr entgegen kam. Jochen Nuck ging sehr verständnis- und pietätvoll auf unsere Wünsche ein, wir fühlten uns sehr verstanden und gut aufgehoben! Ein herzliches "Vergelt´s Gott" an Jochen Nuck und sein ganzes Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr verlässlich!

    Unsere Erfahrung mit dem Bestattungsunternehmen Nuck sind, dass man sich auf sie zu 100 Prozent verlassen kann.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der Beste

    Wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem Bestattungsunternehmen Nuck gemacht. Jochen hat uns in sämtlichen Anliegen unterstützt und uns in der schweren Zeit des Abschiednehmens geholfen. Das gesamte Team ist sehr pietätvoll und verantwortungsvoll, daher kann ich ihn wärmstens empfehlen. Ein unvergessliches Dankeschön an euch!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr einfühlsam, kompetent und persönlich

    Wir wurden durch Jochen Nuck wunderbar in dieser schweren Zeit begleitet und beraten. Danke dafür!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von NUCK Bestattungs GmbH - Günther Nuck


Wir sind Tag & Nacht für Sie erreichbar /// Unterland: +43 664 8407920; Oberland: +43 664 1412059

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bestattungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target