Konrad Wärme- und Sanitärtechnik GmbH

Konrad Wärme- und Sanitärtechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Konrad Wärme- und Sanitärtechnik GmbH

Gferreth 9AT4892FornachVöcklabruck

Installateur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Durchgeführt wurden Gas-Wasser-Heizungs-Installationen, bzw. war man dabei nicht zuletzt mit einschlägigen Aufgaben im Heizwerk "Nahwärme Frankenmarkt" betraut. Gegenständliche GmbH trat dabei als Nachfolgefirma nach dem nicht prot. Einzelunternehmen Herbert Konrad auf. Eine etwaige offizielle Einbringung des Einzelunternehmens in die GmbH ist nicht erfolgt. Mit Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 01.03.2021 und Generalversammlungsbeschluss vom 29.04.2021 kam es zur Spaltung zur Aufnahme in die FRÄSKON GmbH (FN 548639 y) durch Übertragung des Betriebes Wärme und Sanitärtechnik Seit 04.02.2021 bestehen die Gewerbe lautend auf Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bestandsaufnahmen von Verkaufsware, Lagerware und Inventargegenständen in Gebäuden bzw. am Betriebsgelände und Inventuren bei Unternehmen über den gesamten Bestand und lautend auf die Schneeräumung, Betreuung und Reinigung von Verkehrsflächen (Sommer- und Winterdienst). Weiters besteht seither auch die Gewerbeberechtigung lautend auf die Vermittlung von Werk- und Dienstleistungsverträgen an Befugte unter Ausschluss der Übernahme von Aufträgen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung sowie ausgenommen der den Immobilientreuhändern, Reisebüros, Transportagenten, Spediteuren, Vermögensberatern, Versicherungsvermittlern und Wertpapiervermittlern vorbehaltenen Tätigkeiten,

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?