Dr. Rajmond Pikula

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rajmond Pikula

Am Garnmarkt 3AT6840GötzisFeldkirch

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie (keine Kassen).

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Faltenbehandlung

    Einfach top ,kompetent und freundlich ,einfach super ,
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gut informiert

    Bei jedem Termin wurde ich sehr gut so wie ausführlich über den Ablauf Informiert sehr kompetent . Dr Pikula nimmt sich viel Zeit , das schätze ich sehr . Absolut empfehlenswert.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Haartransplantation

    Ich habe mir vom Dr. Pikula und seinem Team eine FUE-Haartransplantation machen lassen. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Ich kann diesen Arzt und alle seine Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent und stets freundlich!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein Arzt der vieles abdeckt und kann

    Bericht 3 Monate nach der OP: Führte bei Herrn Dr. Pikula die PRP-Behandlungen durch (Eigenblutplasma-Behandlungen gegen Haarausfall). Da ich bei meinem HNO-Arzt eine Nasenscheidenwandkorrektur durchführen lassen wollte, der aber krankheitsbedingt ausfiel, bat mir Herr Dr. Pikula an diese OP durchzuführen. Ich war zuerst etwas skeptisch, da er doch auf plastische Chirurgie spezialisiert war, wo ich jedoch recherchierte und die vielen hohen Bewertungen im docfinder sah, waren meine Zweifel zerstreut. Da ich vor einigen Jahren beim Kampfsport eine auf die Nase bekam, korrigierte er mir neben der Nasenscheidenwand und der Muschelverkleinerung, zusätzlich den Knochen. Ich kann sagen, es war die richtige Entscheidung, ich sah zwar die ersten Tage schrecklich aus (was jedoch normal ist) jedoch hatte ich absolut keine Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden, endlich durch beide Nasenlöcher Luft zu bekommen und ein weiterer Nebeneffekt, dass meine Nase wieder super ausschaut.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Parkhaus/P+R

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target