Christof Hanousek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden das Rauchfangkehrergewerbe, die Wartung und Überprüfung von Handfeuerlöschern sowie das Handelsgewerbe.

Bewertungen (3)

overall

3,7

Qualität

3,5

Preis

3,5

Betreuung

3,7

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

4,3

  1. 4,8

    am

    Ausserordentlicher Termin, perfekt organisiert

    Coronabedingt mussten wir den jährlichen Kehrtermin verschieben. Wir wurden sogar angerufen, dass wir uns in einigen Monaten wieder melden sollen, wenn es für uns angenehm wäre. Als es so weit war, wurde uns der Zeitraum für unser Wohngebiet bekannt gegraben. Urlaubsbedingt waren aber nur mehr die nächsten 2 Tage für einen Rachfangkehrer Besuch möglich. Also wurde ganz unbürokratisch der nächste Tag vereinbart und die Firma Hanousek kam punktgenau zum festgelegten Termin. Obwohl dafür eine Extrafahrt notwendig war, wurden keine Kosten verrechnet. Die Sekretärin meinte, dass man schon einmal nach langjähriger Geschäftsbeziehung eine Ausnahme machen kann, denn dass gehört eben auch zu einem guten Service. Von dieser beispiellosen Kundenorientierung könnten sich sehr wohl auch andere Dienstleistungsunternehmrn ein Scheibchen abschneiden! Fam. Hofstätter
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kein Problem!

    Im Gegensatz zu "Kark S." finde ich diese Firma recht entgegenkommend: Der Rauchfangkehrer meldet sich zwar nicht an, aber er berücksichtigt unsere Gewohnheiten und kommt immer schon zwischen 6 Uhr und 6 Uhr 30 morgens, sodass wir pünktlich aus dem Haus gehen können. Für die Feuerstättenüberprüfung wurde uns auch (erst eine Woche zuvor!!) ein Termin angekündigt, der einen Urlaubstag gekostet hätte. Aber ein Anruf hat genügt, um den Termin auf eine passende Zeit zu verlegen, und dabei wurde ich überaus freundlich behandelt!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,8

    am

    leider laut Gesetz vorgeschrieben

    Wäre es nicht Pflicht einen Rauchfangkehrer kommen zu lassen würde ich mir meinen Rauchfang selbst kehren.... einmal rauf und runter mit der Bürste und das wars.... Kann jeder. Am schlimmsten finde ich den Brief mit einer Termin Vorankündigung der dann nochmals umgeplant wird.... und keine genaue Uhrzeit.... von 6:00 bis 14:00... ja klar ich bleib den ganzen Tag für den Kehrer zu Hause. Und Sie merken es sich auch nicht! Egal wen und wie oft man es ihnen sagt.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rauchfangkehrer

Kontakt speichern und teilen

scroll target