Ströck - Gerasdorf Leopoldauer Straße

Ströck - Gerasdorf Leopoldauer Straße

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ströck - Gerasdorf Leopoldauer Straße

Ströck - Gerasdorf Leopoldauer Straße

Leopoldauer Straße 18AT2201GerasdorfKorneuburg

Bäckereien

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        Bedienungscafe

      • Küche

        fast & pure Salate

    • Bäckereien und Konditoreien

      • Warenangebot

        • Brote
        • Gebäck
        • Snacks
        • Mehlspeisen
        • Torten

      • Spezielle Produkte

        • Bio
        • Vollkorn

      • Erweitertes Angebot

        • Kaffee

    Öffnungszeiten

    Mo05:30 - 18:30
    Di05:30 - 18:30
    Mi05:30 - 18:30
    Do05:30 - 18:30
    Fr05:30 - 18:30
    Sa05:30 - 18:00
    So07:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    Handwerksbäckerei seit 1970, Brot & Gebäck regional & Bio, FAIRTRADE, Kaffee, Heiß- und Kaltgetränke vom Barista (auch To-Go), großes Frühstücks-, Snack- und Jausenangebot.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    3,5

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 3,0

      am

      Hier gibt es eine große Auswahl an Frühstücksideen, wahlweise zum dort essen oder zum Mitnehmen. Trotz nicht großer Besucherzahl, habe ich hier leider schon eine halbe Stunde auf mein Frühstück gewartet, was etappenweise gekommen ist (erst Aufstriche, dann Eier mit Würsterl, dann Toast) und zudem teilweise kalt war.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 4,0

      am

      Hier kann ich es mir aussuchen ob ich das leckere Frühstück dort einnehme oder mir mit den leckeren Wurst und Käsesorten, sowie Gebäck zu Hause mache. Leider sind die Kellnerinen und die Küche bei Andrang schnell überfordert. Da kann es schon mal 20 Minuten dauern bis das Frühstück am Tisch steht.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo05:30 - 18:30
    Di05:30 - 18:30
    Mi05:30 - 18:30
    Do05:30 - 18:30
    Fr05:30 - 18:30
    Sa05:30 - 18:00
    So07:00 - 18:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bar
    • Barzahlung
    • Sodexo
    • Bankomat Quick
    • ApplePay

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bäckereien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target