FELBER HOLZ Sägewerk - Hobelwerk

FELBER HOLZ Sägewerk - Hobelwerk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo FELBER HOLZ Sägewerk - Hobelwerk

FELBER HOLZ Sägewerk - Hobelwerk

Mühlwaldstraße 3AT8200GleisdorfWeiz

Säge- u Hobelwerke

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Holzhandel

    • Service

      • Zuschnitt
      • Bekantung
      • Bohrungen
      • Nuten

    • Holzarten

      • Rundholz
      • Laubholz
      • Nadelholz
      • Bauholz
      • Schnittholz

    • Produkte

      • Bodenbeläge
      • Hackschnitzel
      • Platten
      • Zäune

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:45
Di07:00 - 12:0013:00 - 16:45
Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:45
Do07:00 - 12:0013:00 - 16:45
Fr07:00 - 12:0013:00 - 16:45

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Seit 1963 ist FELBER HOLZ in Gleisdorf angesiedelt. Der Familienbetrieb ist in fünfter Generation tätig und stammt ursprünglich aus Laßnitztal. Das Betriebsgelände befindet sich auf dem ehemaligen Grundstück des Schlosses Mühlhausen (Hofmühle).

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Hobelware
  • Rundholz
  • Hobelwerk
  • Schnittholz
  • Holzhandel

Bewertungen (7)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,3

Betreuung

4,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach genial👍👍👍

    Es ist uns ein Anliegen eine Bewertung zu schreiben. Wir haben schon lange nicht mehr so einen bodenständigen, menschlich gebliebenen Unternehmer wie den Herrn Felber kennengelernt. Freundlich für Fragen ein offenes Ohr und man hat einfach das Gefühl gut beraten zu sein. Solche Menschen muss man suchen. Dann macht Geschäfte machen und einkaufen einfach Spaß. Und wie sagt man so schön: Wie der Herr so das Gescherr.! Diese Freundlichkeit und Kompetenz zieht sich durch die ganze Firma. Wir sagen Danke Fam. Felber und weiterhin viel Erfolg. Alfred und Ilona Moik
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top, dieser Betrieb

    Ich freu mich das es dieses Sägewerk gibt. Hier habe ich bis jetzt alles bekommen was ich gebraucht habe, angefangen von Terassen-Dielen, Holz fürs Flugdach bis zur Dachlatte, ob gehobelt oder roh. Sehr freundlich, kurze Termine und preiswerter als im Baumarkt. Ein tolles Familienunternehmen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Tip Top Firma.

    Alles bestens gelaufen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Zum Weiterempfehlen.

    Kompetente, freundliche Kundenbetreuung. Komme gerne wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,0

    am

    Super Team.

    Freundlich, schnell und zuverlässig.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:45
Di07:00 - 12:0013:00 - 16:45
Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:45
Do07:00 - 12:0013:00 - 16:45
Fr07:00 - 12:0013:00 - 16:45

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1900
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Säge- u Hobelwerke

Kontakt speichern und teilen

scroll target