DDr. Elisabeth Santigli - Ordination für Zahnregulierungen

DDr. Elisabeth Santigli - Ordination für Zahnregulierungen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DDr. Elisabeth Santigli  - Ordination für Zahnregulierungen

DDr. Elisabeth Santigli - Ordination für Zahnregulierungen

Sparkassenpl 10AT8200GleisdorfWeiz

Arzt / Zahnarzt

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

      Lift vom Stiegenhaus direkt in die Ordination

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Bleachings

      Unsichtbare Zahnspange

    • Behandlungsfelder

      • Kieferfehlstellungen
      • Zahnfehlstellungen

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Spezialisierungen

      • Kieferorthopädie

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Do09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Fr14:30 - 18:00

Kommentar von DDr. Elisabeth Santigli - Ordination für Zahnregulierungen


TELEFONISCHE TERMINVEREINBARUNG : Montag 14:30 - 18:00, Dienstag 14:30 - 18:00, Freitag 09:00 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Fachärztin für Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde, Zahnärztliches Fortbildungsdiplom Zusatz Kieferorthopädie

Weitere Informationen

GRATISZAHNSPANGE in Gleisdorf

Das Team der Ordination DDr. Elisabeth Santigli - Vertragskieferorthopädin im Bezirk Weiz - ist spezialisiert auf Zahnregulierungen aller Art. Anspruch auf die GRATIS - Zahnspange haben Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr bei...

Bewertungen (9)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,4

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,7

    am

    Super Zahnärztin

    Sehr nettes Personal die Frau Doktor auch super nett kann sehr gut mit Kindern die Angst haben umgehen. Man wird direkt nett aufgenommen und es wird wirklich tolle Arbeit geleistet. Bin sehr begeistert😎😎👍👍👍👍
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Team!

    Sehr tolles Team, verständliche und ehrliche Aufklärung, Unterstützung für die Einreichung bei der Krankenkasse.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Gute, kompetente Betreuung

    Doktor Santigli hat mich in der Zahnentwicklung meiner Tochter mit ihrem großen Fachwissen schon oft gut beraten. Man spürt ihre Erfahrung und ihre Begeisterung für ihren Beruf und bekommt auch immer tolle Informationen zum letzten Stand der Forschung. Das habe ich sonst noch nicht so erlebt. Wir fühlen uns gut aufgehoben, empfehlen sie gerne weiter.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich & hilfreich

    Man kann sich gut unterhalten. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und verstehen Spaß.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Team und spitze Arbeit!

    Seit 2013 bin ich in Behandlung bei DDr. Santigli und bereue es keine Sekunde, mich für diese Orthopädie entschieden zu haben. Ich fühle mich jederzeit willkommen, werde bzw.wurde hervorragend behandelt und freue mich jedes Mal auf meine nächsten Termin in bester Ordnung & durch das tolle Team wurde jeder Besuch zum Vergnügen. :) DANKE!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Do09:00 - 12:3014:30 - 18:00
Fr14:30 - 18:00

Kommentar von DDr. Elisabeth Santigli - Ordination für Zahnregulierungen


TELEFONISCHE TERMINVEREINBARUNG : Montag 14:30 - 18:00, Dienstag 14:30 - 18:00, Freitag 09:00 - 12:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Vertragskieferorthopädin für die Krankenkassenspange, Gratis-Zahnspange, Ordination behindertengerecht, Fahrstuhl vorhanden
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    kostenlose Parkmöglichkeit beim Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung
  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target