Roland Bauer

Roland Bauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Gas- und Sanitärtechnik, sowie Heizungstechnik verbunden mit Lüftungstechnik.

    Bewertungen (1)

    overall

    4,9

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    1. 4,8

      am

      Kompetent, serviceorientiert

      Herr Bauer ist fachlich kompetent, bietet sehr gutes Service, auch an Feiertagen, auch wenn es um Kleinigkeiten geht. Dies habe ich soeben heute wieder erlebt: Ich brauchte ein Ventil, welches ich als Ing. selber verbaue, auf meine SMS erhielt ich nach einer (!) Minute den Rückruf von Herrn Bauer und ich konnte mir das Ventil umgehend abholen. Dies halte ich jedenfalls nicht für allgemein üblich und wohl nicht nur ich schätze solch ein Service sehr! Warum beim Preis nur vier Sterne? Hier vergebe ich prinzipiell keine fünf Sterne, bei niemandem. Herrn Bauer empfehle ich jedenfalls mit sehr gutem Gewissen weiter.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2019
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Installateur

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target