Reich Roland Mag Öffentlicher Notar

Notar

Südtiroler Platz 7, 8020 Graz

Bewertungen

Gast: schmid_he
1,0

Rechnungstellung

Leider musste ich feststellen, das sich Herr Reich nicht an Vereinbarungen hält. Er hat mir über 50% mehr in Rechnung gestellt als vereinbart. Er sprach von Mehrkosten, welche er mir nie erklären konnte. Nach ein paar Monaten mit endlosen Telefonaten hat er mit knapp 200 Euro zurück bezahlt. Für eine Person des öffentlichen Leben ein für mich sehr fragwürdiger Vorgang. Adelheid Schmid

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Rechtsfragen werden immer komplexer und Anforderungen an juristische Beratung dadurch immer größer. Individuelle Betreuung und umfassende Beratung stehen für das Notariat Roland Reich daher an erster Stelle. Wir stehen für Verlässlichkeit, Qualität und Professionalität und sind stets bemüht, gemeinsam mit unseren Klienten die optimale Lösung für alle Beteiligten zu erarbeiten.

Firmendetails

Gründungsjahr

1984

Mitarbeiter

6-10

Bonitätsauskunft

KSV1870

Öffnungszeiten
Mo8:00-17:00
Di8:00-17:00
Mi8:00-17:00
Do8:00-17:00
Fr8:00-16:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnungBankomatkassa
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Der Notar beim Kunsthaus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Notar