Univ. Prof. Dr. Daisy M Kopera

Univ. Prof. Dr. Daisy M Kopera

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Prof. Dr. Daisy M Kopera

Kaiser-Josef-Pl 3AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird Vermietung und Verpachtung.

    Bewertungen (6)

    overall

    3,4

    Persönliche Betreuung

    3,4

    Information & Beratung

    3,4

    Wartezeit

    3,6

    Einfühlungsvermögen

    3,4

    Freundlichkeit

    3,6

    Räumlichkeiten

    3,6

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,2

      am

      nicht zu empfehlen

      Ich kann hier leider nicht schildern, wie die Behandlung abgelaufen ist, da sie die Bewertung löschen lässt und ich keine Beweisfotos mehr habe. Aber ich kann diese Ärztin leider nicht empfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 5,0

      am

      Sehr kompetent und freundlich!

      Ich bekam sofort einen Termin und wurde ausführlich beraten. Habe mich sehr wohl gefühlt!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Termin eingeschoben und TOP beraten!

      Wegen einer Zweitmeinung brauchten wir dringend einen Termin. Diesen bekamen wir innerhalb einer Woche. Dr. Kopera hat uns sehr gut aufgeklärt und beraten und auch schon ein Rezept vorbereitet gehabt. Ich bin so froh, auf sie gestoßen zu sein. Schnelle Hilfe hilft halt einfach doppelt.
      ...
      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    4. 4,8

      am

      Sehr zufrieden

      Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Kopera in Behandlung um ein Tattoo weglasern zu lassen und bin mit der Betreuung und auch dem Preis zufrieden. Auch kommt man mir mit dem Termin immer entgegen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    5. 1,3

      am

      eine zumutung

      Sie nimmt sich für jeden Patienten maximal 3 Minuten Zeit, selbst bei neuen Patienten ist das so. Die letzten 3 Patienten vor mir konkret mit dem Handy gestoppt: 2:01, 2:49, 2:26. Als sie merkte, dass ich das Spiel nicht mitspiele und mehr Zeit in Anspruch nehmen will, begannen ihre Hände zu zittern und sie wurde extrem nervös, was zum Resultat hatte, dass sie wie eine Irre in ihren Patienten Dokumenten mich vergeblich suchte, obwohl meine Akte ohnehin vor ihrer Nase lag. Die Behandlung selber für die Fische, zweimal hatte sie eine Salbe aufgeschrieben, die NICHTS half. Und dafür soll ich 180 Euro zahlen? Wäre ich bereit gewesen, wenn sie mir auch wie beim ersten Besuch versprochen einen Befund zum Zahlschein mitgeschickt hätte...was sie nicht hat, weil sie angeblich meine Adresse falsch aufgeschrieben hat ( was ohnehin nicht den Tatsachen entsprach). Beim zweiten Besuch machte ich sie darauf aufmerksam, dass ich EINEN BEFUND BRAUCHE. Geschickt hat sie bis heute noch keinen.....Dafür eine weitere Rechnung......"
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target