Next Liberty - Kinder- u Jugendtheater

Next Liberty - Kinder- u Jugendtheater

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Next Liberty - Kinder- u Jugendtheater

Kaiser-Josef-Pl 10AT8010GrazGraz (Stadt)

Theater u Opernhäuser

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kino und Theater

    • Theaterprogramm

      • Musiktheater

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Jugendtheater (Next Liberty). Man hat diese Tätigkeit von den Vereinigten Bühnen Graz, der Stadt und von dem Land Steiermark zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Das Next Liberty ist ein Theater, das Kindern und Jugendlichen die Welt des Theaters auf eine wunderbare und ansprechende Weise näher bringt. Die Programmauswahl ist abwechslungsreich und fordert die Zuseher, ohne sie zu überfordern. Die Preise sind angemessen, man verbringt mit Sicherheit eine schöne Zeit dort, egal ob es ein Schulausflug oder ein Privatbesuch ist. Ich bin als Schülerin selbst schon gerne gegangen und gehe nun mit meinem Sohn noch genauso gern!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 248519 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Theater u Opernhäuser

Kontakt speichern und teilen

scroll target