Psychotherapie Ewald Klug-Schwarzl

Psychotherapie Ewald Klug-Schwarzl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Psychotherapie Ewald Klug-Schwarzl

Kastellfeldg 16AT8010GrazGraz (Stadt)

Psychotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Danke

    Herr Schwarzl hat mich sehr liebevoll und geduldig durch meine schwierigen krankheitsbedingten Phasen begleitet. Ich konnte mir viel mitnehmen und Jamie werde ich sehr vermissen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfühlsamer Psychotherapeut

    fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem vierbeinigen Kollegen und würde ihn weiter empfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Toller Therapeut, schöne Praxis, super erreichbar

    Ich mache seit einiger Zeit eine Therapie bei Herrn Klug-Schwarzl und fühle mich sehr gut aufgehoben. Seit Jahren leide ich an diversen psychischen Problemen, seit langem habe ich erstmals wieder Hoffnung. Danke dafür! Die Praxis selbst ist sehr schön und gemütlich und für mich als Radfahrerin optimal gelegen (Straßenbahn und Auto ist aber auch kein Problem).
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Rascher Termin wegen Notfall

    Wir haben einen schweren Schicksalsschlag erlebt und haben uns an Herrn Klug gewendet. Wir haben einen raschen Termin bekommen und sind sehr froh über die rasche Hilfe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Danke für die Hilfe

    Sehr hilfreich und mitfühlend.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target