Dr. Peter Muntean

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Peter Muntean

Dr. Peter Muntean

Opernring 2AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Notfallbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di09:00 - 14:00
Mi14:00 - 19:00
Do09:00 - 14:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente und sehr freundliche Beratung!

    Kompetente und sehr freundliche Beratung. Ich bekam relativ kurzfristig einen Termin, positiv war auch die geringer Wartezeit in der Ordination. Die Assistentinnen sind ebenfalls äußerst freundlich und zuvorkommend und flexibel, ich bekam den Befund bzw. eine spezielle Konkretisierung bzgl. Bildschirmbrille superschnell und per E-Mail! Das gesamte Team ist hervorragend aufeinander eingespielt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr kompetente Betreuung

    Herr. Dr. Muntean ist schon viele Jahre mein Arzt. Terminvergabe ist wunderbar! Er ist ein sehr begehrter Arzt & daher oft sehr voll (Wartezimmer). Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Arzt für die gesamte Familie! Alle Ansprüche werden erfüllt

    Endlich habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden, der meinen Ansprüchen gerecht wird. Selbst meine Kinder gehen gerne hin!!! Man wird freundlich & kompetent beraten. Bei Fragen wird einem geduldig die Aufmerksamkeit geschenkt und das trotz geringer Wartezeit. Terminvergaben werden nicht nur kurzzeitig (bei Problemen), sondern auch rasch vergeben (nicht wie bei anderen Ärzten Monate!). Die Empfangsdamen sind ebenfalls äußerst zuvorkommend! Also ich finde, dass das gesamte Team eine Einheit bildet und gut aufeinander eingespielt ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Empfehlenswerte Ordination

    Sorgfältige Behandlung, nette Ordination
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Erstaunlich

    Hervorragender Facharzt, kurzfristige Termine, freundliche Assistentinnen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di09:00 - 14:00
Mi14:00 - 19:00
Do09:00 - 14:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    KFA

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target