IDEC - Internet Database E-Business Center GmbH

IDEC - Internet Database E-Business Center GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

IDEC - Internet Database E-Business Center GmbH

Peter-Tunner-G 60AT8020GrazGraz (Stadt)

Internet

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Serviceleistungen

      • Programmieren
      • Reparatur
      • Hardware

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Webdesign, Datenverarbeitungsdienste sowie die Unternehmensberatung.

Bewertungen (2)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Hier wird Kundenbetreuung gross geschrieben

    Ich bin schon seit 3 Jahren Kunde von IDEC. Wir betreiben über die idec unsere Mail-Server, die immer bestens funktionieren und was das wichtigste ist: Bei Problemen wie mailbox voll, usw gibt es immer einen persönlichen Ansprechpartner, der sich auch dann um das Problem kümmert und es löst. Dabei wird dann meistens gar nichts extra verrechnet- -das läuft unter Kundenservise. Ich kann die IDEC nur bestens empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Sehr schlechte Firma, keine Kompetenzen und stellt sich im Internet völlig falsch dar, betrieben wird die Internetseite firma.at, wobei behauptet wird, man könne Bewertungen von Firmen wie im Herold abgeben, aber tatsächlich wird von der Firma IDEC vollkommen zensiert und gelöscht. Ein sachlicher (!!) und zugleich kritischer Erfahrungsbericht wurde niemals veröffentlicht und auf Nachfrage wird vom zuständigen Personal als Begründung genannt, dass die Bewertung mit einer kostenlosen Mailadresse durchgeführt wurde. Und das trauen sich die auch noch zu sagen und zwar in einem Ton, der eigentlich unwürdig sein sollte.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 223581 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Internet

Kontakt speichern und teilen

scroll target