Dr. Nikolaus Reischl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Nikolaus Reischl

Eckertstr 30mAT8020GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Zufrieden !

    Ich war heute das Erstmal in der Ordination von Dr. Reischl und war so positive überrascht, von der hervorragenden Zuvorkommenheit der Assistentin und der raschen Hilfe die ich erhalten hatte. ( Ohne Termin aber mit akuten Schmerz.. Herr Dr. Reischel ist außergewöhnlich Freundlich und sehr kompetent. Es war eine so große Hilfe für mich, bin mit ganz sichern Gefühl, dass alles in Ordnung geht und großer Freude aus der Ordination gegangen. In dieser Zeit so gut behandelt zu werden schon etwas besonderes und würde, so fern es notwendig ist, jeder Zeit wieder diesen Arzt konsultieren. 🙏Melinda T.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Operation linkes Knie

    Dr. Reischl hat mein linkes Knie operiert und hat meine Erwartungen übertroffen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Sanatorium Hansa hat vorbildlich funktioniert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,5

    am

    Perfekt

    Detaillierte Aufklärung zur Operation in angenehmem Gespräch, perfektes Ergebnis.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target