Gasthaus Meinhart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Regionale Küche

      Hausmannskost

Öffnungszeiten

Di11:00 - 19:30
Mi11:00 - 19:30
Do11:00 - 19:30
Fr11:00 - 19:30

Kommentar von Gasthaus Meinhart


Mo, Sa & So Ruhetag

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (6)

    overall

    4,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,8

    Service

    3,5

    Öffnungszeiten

    4,7

    Freundlichkeit

    3,5

    Ambiente

    4,3

    Reservierung

    3,0

    1. 4,8

      am

      Bestens

      Hervorragend
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 5,0

      am

      TOP Lokal

      Super freundliche Bedienung - Sehr gute Qualität der Speisen und Getränke - noch nie etwas negatives erlebt - sehr gemütlicher Gastgarten - "Meinhart" werde ich jedem empfehlen, der nach Graz kommt, dort einzukehren
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 4,0

      am

      Gutes steirisches Wirtshaus

      Wir (w, 24/m, 28) gehen seit Jahren immer wieder sehr gerne "zum Meinhart" essen. Die Küche ist wirklich sehr sehr gut und wir konnten uns noch nie beschweren. Service war bis dato immer freundlich und flott. Im Sommer kann man wunderbar im Gastgarten sitzen. Parkplätze sind vorhanden. Für jemanden der gute steirische/traditionelle Küche möchte und gutes Essen (große Portionen) sucht sehr zu empfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      3,0

    4. 1,0

      am

      unfreundlich und überheblich

      Nach einem Spaziergang wollten wir mit unseren zwei Kindern einen Tee trinken und vielleich eine Mehlspeise essen. Bei betreten des Lokals traf uns ein mürrischer Blick einer älteren Dame hinter der Bar. Kein Gruß, kein Wort. Die Tische waren zu etwa 50% leer. Überall Besetzt-Schilder, wohl für den Abend gedacht, es war zu dem Zeitpunkt etwa 16 Uhr 30. Auf meine Frage hin ob wir uns irgendwo hinsetzen dürfen und schnell etwas trinken folgte ein Kopfschütteln und die Aussage "Ich muss da alles decken!". Wir verließen das Etablissement, wieder ohne Gruß. Angesichts der Tatsache, dass es nun schon das dritte Erlebnis dieser Art dort war, wird man mich dort nicht wieder sehen.
      ...
      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reservierung

      1,0

    5. 1,0

      am

      Reservierung

      Anlässlich eines Begräbnisses wollte ich für die Hinterbliebenen telefonisch für einen Raum zwecks Trauermahl anfragen. Die Auskunft lautete schroff und lapidar "Das geht nicht!". Noch bevor ich nähere Gründe erfragen konnte wurde einfach aufgelegt.
      ...
      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reservierung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di11:00 - 19:30
    Mi11:00 - 19:30
    Do11:00 - 19:30
    Fr11:00 - 19:30

    Kommentar von Gasthaus Meinhart


    Mo, Sa & So Ruhetag

      Zahlungsarten

      • Bankomatkassa
      • Barzahlung
      • VISA

      Firmendetails

      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Gasthaus u Gasthof

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target