Graz Linien - Mobilitäts- und Vertriebscenter

Graz Linien - Mobilitäts- und Vertriebscenter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Graz Linien - Mobilitäts- und Vertriebscenter

Jakominipl 1AT8010GrazGraz (Stadt)

Verkehrsbetriebe

    Leistungen

    • Autobusunternehmen

      • Leistungen

        • Linienverkehr

      • Fuhrpark

        • Linienbusse

      • Angebote

        • Stadtrundfahrten

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (13)

    overall

    1,3

    Preis

    1,2

    Betreuung

    1,2

    Qualität

    1,3

    Termintreue

    1,3

    Freundlichkeit

    1,2

    ohne Kategorie

    1,7

    1. 1,2

      am

      So was von unfreundlich!!

      Ich steige in die Straßenbahn ein und erkundige mich wegen einer Haltestelle, schaut mich die Fahrerin überhaupt an? Nein! Gibt sie irgendwas von sich? Nein! Na dann recht herzlichen Dank auch, liebe GVB! So geht man mit Fahrgästen um, wirklich vorbildlich!
      ...
      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Qualität

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Bitte lasst andere das machen

      Achtung! Bims und Busse fahren nicht dahin wo draufsteht und Ersatzfahrzeuge gibt es nicht. Auf den zeitentafeln finden sich nur störmeldungen. Vielleicht gäbe es die information auf der Website, allerdings ist diese mit einem Stand der Technik Android nicht darstellbar. Ich habe durch die fehlende Logistik heute eine dreiviertel Stunde verloren. Dafür noch 2,40 verlangen ist eine Frechheit
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,4

      am

      Sehr unfreundliches Personal

      Wie der Titel schon sagt, sehr undfreundliches Personal beim Kartenkauf im Bus. Leider habe ich mir den Namen der Busfahrerin nicht gemerkt. Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte würde ich das tun. Schade. Aber vermutlich wäre ich auch frustriert wenn ich so einen Job hätte.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Unmöglich

      Auf die Linie 62 ist überhaupt kein Verlass letztens Kam der Bus 3 mal hintereinander nicht! Er ist immer zu spät und man kann sich auf diesen Bus überhaupt nicht verlassen das ist eine frechheit andere Menschen müssen zur Arbeit und können nur mit diesem Bus fahren! STELLT MEHR FAHRER EIN UND KLÄRT DIESES PROBLEM !!!!!!!
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    5. 1,0

      am

      Extrem unfreundliche Behandlung eines Fahrgastes

      VORFALL , GEIDORFPLATZ am 09.03.2016, um cirka 23 UHR, Linie 63 ( Hauptbahnhof- Richtung St. Peter) Fahrer -VOM AUSSEHEN HELLES HAAR, Inländer. beschimpft eine Frau, welche hinten -anstatt vorne einsteigt. Sie ist eindeutig vom Akzent her aus Deutschland, fragt nach warum sie vorne einsteigen muss. Er sagt zu ihr, ihr weil sie nachfragt ( höflich und mit einem Lachen) DEPPERTES WEIB. Im Bus selbst sind fast ausschlieslich Frauen, er wiederholt es mehrmals. Die Teenagermädels fangen an zu kichern. Andere reagieren extrem empört, schauen ihn beim Aussteigen direkt ins Gesicht. Sagen tut aber keiner was...
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Verkehrsbetriebe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target