Hotel

Hotel-Pension Sonnhof

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (37 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2018
Local HERO(LD) 2018
Hotel

Hotel-Pension Sonnhof

Durchschnitt der Bewertungen4,9(37)
Local HERO(LD) 2018
Karte anzeigen
Montag8:00-21:00
Dienstag8:00-21:00
Mittwoch8:00-21:00
Donnerstag8:00-21:00
Freitag8:00-21:00
Samstag8:00-21:00
Sonntag8:00-21:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2018

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (37 Bewertungen)


Ausstattung

4,8

Sauberkeit

4,9

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

4,9

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: halker
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer wieder

Das kleine, gemütliche Hotel erfüllt alle Erwartungen. Ganz nettes, herzliches Gastgeberpaar, das einem alle Wünsche erfüllt. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Abendessen im Hotel gegenüber möglich und sehr gut. Der Sonnhof ist ruhig am Hang gelegen, bietet herrlichen Blick auf Berge und den Ort. Wanderungen vom Hotel aus möglich, im Winter liegt es direkt an der Piste. Der Gastgeber Toni macht 2 begleitete Wanderungen oder Fahrradtouren mit den Gästen, die immer ein schönes Erlebnis sind. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet , super Wellnesbereich ist da. Und es ist immer Zeit für einen eine nette Unterhaltung. Alles in allem wunderbar und sehr zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor

Antwort von Hotel-Pension Sonnhof
Liebe Kerstin. lieber Veit,

ganz herzlichen Dank für eure Bewertung. Hat wieder viel Spass gemacht, mit euch die Rad- und Almwanderungen zu machen.
Wir freuen uns wenn wir uns im Januar wiedersehen. Grüßt alle von uns, besonders den Opa!
Loisi und Toni

Gast: horstresch66
Empfehlung4,7Empfehlung

Perfekter Kurzurlaub

Meine Gattin und ich waren zum Saisonschluss zu einem kurzen Wanderurlaub unterwegs. Im Sonnhof sind wir angekommen und waren sofort zu einer geführten Wanderung eingeladen. An den restlichen Tagen erhielten wir immer "Wanderempfehlungen". Einfach super. Zum Frühstück wurden wir nach Wünschen gefragt, welche sofort umgesetzt wurden. Wir werden den Sonnhof sicher nochmals besuchen!!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


R.S. 4073 Wilhering
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gemütlich

Sehr gutes Frühstück, man braucht kein Auto. Nach dem Skitag kann man in einem schönen Wellnessbereich entspannen.

Bewertung im Detail

Gastronomie

Service

Preis


G.F. 60437 Frankfurt am Main
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach Spitze.

Alles immer zu unserer Zufriedenheit.

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


C.G. 15370 Fredersdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles bestens.

Es war alles sehr schön, gerne wieder. 100% Empfehlung!

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


T.P. 99958 Tonna
Empfehlung5,0Empfehlung
Ich war sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


K.P. 10969 Berlin
Empfehlung5,0Empfehlung

Uriger, familiärer Skiurlaub!

Freundlicher, herzlicher Familienbetrieb. Super Lage direkt an der Piste und traumhafte Landschaft. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung im Detail

Lage & Umgebung

Service

Preis


H.H.-S. 19273
Empfehlung5,0Empfehlung

So kann man gut Urlaub machen.

Sehr familiär, zuvorkommend, einfach perfekt.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


R.P. 99958
Empfehlung5,0Empfehlung
Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


P.V. 16321 Bernau
Empfehlung5,0Empfehlung

Urlaub zu 100%

Familiärer freundl. Betrieb, gerne immer wieder

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


A.S. 63456 Hanau
Empfehlung5,0Empfehlung

Gerne wieder.

Entspannter Urlaub mit hohem Erholungswert. Gemütliches und familiär geführtes Hotel.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


J.S. 63456 Hanau/Steinheim
Empfehlung5,0Empfehlung

Gerne wieder!

Der Aufenthalt im Sonnhof war ein einmaliges Erlebnis. Der Erholungsgrad war sehr hoch. Obwohl ich weit von der Heimt entfernt war, habe ich mich trotzdem gebirgen und wie zu Hause gefühlt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der einen entspannten Urlaub in den Bergen genießen möchte.

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Service

Preis


J.S. 63456 Hanau/Steinheim
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Qualtiät!

Die Qualtität und der Service im Sonnhof waren hervorragend. Das Unternehmen ist familiär geführt, sodass man sich zu jeder Zeit wohlfühlt.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


A.S.63456 Hanau
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden.

Der Aufenthalt im Sonnhof war ein einmaliges Erlebnis. Die Zimmer sind sehr gemütlich und der Service ist gut. Ich kann den Sonnhof nur weiterempfehlen und würde jedes Jahr wieder dort einkehren.

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Service

Preis


J.D. 63456 Hanau
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut empfehlenswert.

Wir haben den Aufenthalt im Sonnhof sehr genossen. Service, Qualität und Freundlichkeit bekommen Höchstwertun! Daher absolut empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Service

Preis


J.W. 63762 Großrosheim
Empfehlung5,0Empfehlung

Top, gemütlich, Hotel Standard.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und immer mit guten Tipps beraten. Die Zimmer sind top gepflegt, gemütlich und sauber. Der Wellness Bereich lässt es an nichts fehlen udn auch das kleine Fitness Studio war toll.

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Service

Preis


A.F. 63762 Großrosheim
Empfehlung5,0Empfehlung

Familiär mit allen Annehmlichkeiten.

Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Das Zimmer war geräumig und freundlich eingerichtet. Früchstück war reichhaltig und wir bekamen fachkundige Tipps.

Bewertung im Detail

Gastronomie

Service

Preis


R.H. 4615 Holzhausen
Empfehlung5,0Empfehlung
Schöner Skiurlaub mit meiner Familie, sauberes Hotel mit einen wunderschöne Wellnessbereich. Erholung pur, kommen gerne wieder!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


N.M. 4615 Holzhausen
Empfehlung5,0Empfehlung
Wunderschönen Urlaub bei einer netten Familie, Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Direkt an der Skipiste, werde mit meiner Familie wieder kommen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


L.S. 04328 Leipzig
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderschöne Wandergegend.

Liebenswerte Gastlichkeit. Kostenlose Trokenraüme für KLeidung und Schuhe. Als Gast gehört man zum Haus und bleibt kein Fremder.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


K.H. 6622 Berwang
Empfehlung4,0Empfehlung

Perfekter Service

Sehr schöne Lage des Hauses mit einem einzigartigen Blick ins Großarltal. Sehr guten Bergwandern Führer und persönliche Atmosphäre! Jederzeit wieder!!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


G.S. 58675 Hemer
Empfehlung5,0Empfehlung

Rundum perfekt.

Jederzeit wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und die Sauberkeit sind perfekt. Das Personal super freundlich. Es war ein super Urlaub.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


M.F. 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekter Service, jederzeit wieder.

Man fühlt sich hier wie zu Hause.

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


M.F. 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Empfehlung4,8Empfehlung

Perfekter Service.

Man fühlt sich hier wie zu Hause.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


S.U. 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Empfehlung4,8Empfehlung

Perfekter Servie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


H.M. Regensburg
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste Wirt in Großarl.

Einen Wunsch geäußert, er wird sofort erfüllt.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


H.M.93107 Regensburg
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste Wirt in Großarl

Einen Wunsch geäußert - er wird sofort erfüllt.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


S.U. 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekter Service

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


I.S. 23556 Lübeck
Empfehlung4,8Empfehlung

Ein schöner Uralub in sehr guter Unterkunft.

Ein Urlaub mit schöner Mischung aus Aktivität ( Gemeinschaft Wanderungen, Sportraum) und Entspannung ( Wellnessbereich, schöner Balkon) sowie guter Verpflegung.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


F.S. 24223 Schwentinental
Empfehlung5,0Empfehlung

Haus und Vermieter prima.

Wenn man 11 Mal an denselben Ort fährt, muss man nicht mehr viel sagen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


D.uW.L. 89287 Bellenberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Familiäres Hotel und guter Ausgangspunkt.

Schöne Lage, ruhig und wunderschöner Blick auf das Dorf Großarl. Leckeres Frühstück mit freundlichem Service.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Gast: Carola
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer wieder Sonnhof

Das Hotel Sonnhof liegt direkt am Berg und im Winter direkt an der SKI-Piste. Es verfügt über eine tolle Aussicht ins Tal und auf die anliegenden Berge. Viele Wanderziele sind schnell erreichbar, man kann also gleich loswandern. Die Halbpension sollte man unbedingt buchen, früh ein reichhaltiges Buffet, abends ein leckeres 4-Gänge-Menü + Salatbuffet. Der Chef und Wanderleiter empfiehlt Wanderrouten für jedermann und wandert selber mit den Gästen. Die Mannschaft vom Hotel Sonnhof ist sehr freundlich und hilft wenn es mal Probleme gibt. Bei den geführten Wanderungen vom Hotel aus, lernt man ganz schnell andere Hotelgäste kennen, wodurch eine angenehme, familiäre Atmosphäre im Hause selbst herrscht oder auch beim Essen in der Gaststube, wobei man sich dann gut über neue Wanderungen oder Sehenswürdigkeiten austauschen kann.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


H.W. 07554 Gera-Aga
Empfehlung4,8Empfehlung

Immer wieder gern

Alles stimmt, Zimmer super, Essen 1. Klasse, jeden Tag bekommt man Tipps für die Bergtour. Einfach super

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


WGschaider
Empfehlung5,0Empfehlung

Es war uns eine Freude...

Dieser Sommerurlaub im Hotel Sonnhof war ein absoluter Traumurlaub!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und einen unvergesslichen Aufenthalt :-)

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


G.S. 36364 Bad Salzschlirf
Empfehlung5,0Empfehlung

Top - Hotel.

Sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Küche. Saubere Zimmer und ein guter Service.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


B.D. 40667 Meerbusch
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Lage, toller Service, toller Urlaub.!

Unsere Zeit in Sonnhof war sehr schön und dank des tollen Service und der lieben Umsorgung wundervoll entspannt.! Wir kommen hoffentlich bald wieder und bedanken uns herzlich bei der Familie Laireiter und Personal! =)

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


S.S. 79115
Empfehlung4,8Empfehlung

Familiäre, gemütliche Atmosphäre.

Freundlicher, zuvokommender Service. Wunderbarer Ausblick. Geführte Wanderausflüge. Sonnenaufgang auf den Gipfel.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Foto 1 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 2 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 3 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 4 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 5 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 6 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 7 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 8 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 9 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 10 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 11 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 12 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 13 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 14 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 15 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 16 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 17 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 18 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 19 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 20 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 21 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 22 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 23 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 24 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 25 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 26 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 27 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 28 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 29 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 30 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 31 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 32 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 33 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 34 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 35 von Hotel-Pension SonnhofVorschau - Foto 36 von Hotel-Pension Sonnhof
Thumbnail - Foto 1 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 2 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 3 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 4 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 5 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 6 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 7 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 8 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 9 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 10 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 11 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 12 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 13 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 14 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 15 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 16 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 17 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 18 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 19 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 20 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 21 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 22 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 23 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 24 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 25 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 26 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 27 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 28 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 29 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 30 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 31 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 32 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 33 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 34 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 35 von Hotel-Pension SonnhofThumbnail - Foto 36 von Hotel-Pension Sonnhof

Leistungen

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Unterkunft

  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Mehrbettzimmer
  • Appartements

Familienstudio

Verpflegung

  • Frühstück
  • Halbpension

Lage

  • Am Berg
  • Im Skigebiet
  • Lage im Grünen
  • Stadt-/Ortsrand

15 Gehminuten ins Zentrum, Direkteinstieg zur Schipiste

Themenhotel

  • Wanderhotel
  • Wellnesshotel
  • Sporthotel
  • Romantikhotel
  • Kinderhotel
  • Hundehotel
  • Familienhotel
  • Golfhotel
  • Singlehotel
  • Motorradhotel

Ausstattung

  • Bar
  • Garten
  • Skiraum
  • WLAN
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Wellnessbereich

Solarium, Wassermassageliege, IR - Kabine, Dampfbad

Freizeit- und Sportmöglichkeiten

  • Tennis
  • Beachvolleyball
  • Fahrradverleih
  • Kegelbahn
  • Disco
  • Massagen
  • Spielplatz
  • Therapieangebote
  • Segwayverleih
  • Reiten

Besondere Eignung

  • Kinder
  • Senioren
  • Reisegruppen
  • Haustiere erlaubt

Reisegruppen bis max. 20 Personen

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Hotel Sonnhof Grossarl direkt an der Skiabfahrt 4a in Großarl gelegene Hotel Sonnhof ist das ideale Zuhause für Ihren Urlaub im Großarltal. Einfach vor der Türe die Ski anschnallen und los gehts. Und im Sommer starten Sie von unserem sonnigen Haus direkt zu Fuß oder mit dem Mountainbike in die Großarltaler Berg- und Almenwelt. Alles, was Sie für einen angenehmen Urlaubsaufenthalt und unbeschwerte Tage benötigen, finden Sie in unserem Familien-, Sport- und Wellnesshotel Sonnhof in Großarl. Wir verwöhnen unsere Gäste seit 30 Jahren nach allen Regeln der Gastlichkeit.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1986
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Weitere Informationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Hotel

Öffnungszeiten

Mo8:00-21:00
Di8:00-21:00
Mi8:00-21:00
Do8:00-21:00
Fr8:00-21:00
Sa8:00-21:00
So8:00-21:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2018

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (37 Bewertungen)


Ausstattung

4,8

Sauberkeit

4,9

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

4,9

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: halker
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer wieder

Das kleine, gemütliche Hotel erfüllt alle Erwartungen. Ganz nettes, herzliches Gastgeberpaar, das einem alle Wünsche erfüllt. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Abendessen im Hotel gegenüber möglich und sehr gut. Der Sonnhof ist ruhig am Hang gelegen, bietet herrlichen Blick auf Berge und den Ort. Wanderungen vom Hotel aus möglich, im Winter liegt es direkt an der Piste. Der Gastgeber Toni macht 2 begleitete Wanderungen oder Fahrradtouren mit den Gästen, die immer ein schönes Erlebnis sind. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet , super Wellnesbereich ist da. Und es ist immer Zeit für einen eine nette Unterhaltung. Alles in allem wunderbar und sehr zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor

Antwort von Hotel-Pension Sonnhof
Liebe Kerstin. lieber Veit,

ganz herzlichen Dank für eure Bewertung. Hat wieder viel Spass gemacht, mit euch die Rad- und Almwanderungen zu machen.
Wir freuen uns wenn wir uns im Januar wiedersehen. Grüßt alle von uns, besonders den Opa!
Loisi und Toni

Gast: horstresch66
Empfehlung4,7Empfehlung

Perfekter Kurzurlaub

Meine Gattin und ich waren zum Saisonschluss zu einem kurzen Wanderurlaub unterwegs. Im Sonnhof sind wir angekommen und waren sofort zu einer geführten Wanderung eingeladen. An den restlichen Tagen erhielten wir immer "Wanderempfehlungen". Einfach super. Zum Frühstück wurden wir nach Wünschen gefragt, welche sofort umgesetzt wurden. Wir werden den Sonnhof sicher nochmals besuchen!!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


R.S. 4073 Wilhering
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gemütlich

Sehr gutes Frühstück, man braucht kein Auto. Nach dem Skitag kann man in einem schönen Wellnessbereich entspannen.

Bewertung im Detail

Gastronomie

Service

Preis


G.F. 60437 Frankfurt am Main
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach Spitze.

Alles immer zu unserer Zufriedenheit.

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


C.G. 15370 Fredersdorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles bestens.

Es war alles sehr schön, gerne wieder. 100% Empfehlung!

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


T.P. 99958 Tonna
Empfehlung5,0Empfehlung
Ich war sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


K.P. 10969 Berlin
Empfehlung5,0Empfehlung

Uriger, familiärer Skiurlaub!

Freundlicher, herzlicher Familienbetrieb. Super Lage direkt an der Piste und traumhafte Landschaft. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung im Detail

Lage & Umgebung

Service

Preis


H.H.-S. 19273
Empfehlung5,0Empfehlung

So kann man gut Urlaub machen.

Sehr familiär, zuvorkommend, einfach perfekt.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


R.P. 99958
Empfehlung5,0Empfehlung
Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


P.V. 16321 Bernau
Empfehlung5,0Empfehlung

Urlaub zu 100%

Familiärer freundl. Betrieb, gerne immer wieder

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


A.S. 63456 Hanau
Empfehlung5,0Empfehlung

Gerne wieder.

Entspannter Urlaub mit hohem Erholungswert. Gemütliches und familiär geführtes Hotel.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


J.S. 63456 Hanau/Steinheim
Empfehlung5,0Empfehlung

Gerne wieder!

Der Aufenthalt im Sonnhof war ein einmaliges Erlebnis. Der Erholungsgrad war sehr hoch. Obwohl ich weit von der Heimt entfernt war, habe ich mich trotzdem gebirgen und wie zu Hause gefühlt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der einen entspannten Urlaub in den Bergen genießen möchte.

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Service

Preis


J.S. 63456 Hanau/Steinheim
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Qualtiät!

Die Qualtität und der Service im Sonnhof waren hervorragend. Das Unternehmen ist familiär geführt, sodass man sich zu jeder Zeit wohlfühlt.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


A.S.63456 Hanau
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden.

Der Aufenthalt im Sonnhof war ein einmaliges Erlebnis. Die Zimmer sind sehr gemütlich und der Service ist gut. Ich kann den Sonnhof nur weiterempfehlen und würde jedes Jahr wieder dort einkehren.

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Service

Preis


J.D. 63456 Hanau
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut empfehlenswert.

Wir haben den Aufenthalt im Sonnhof sehr genossen. Service, Qualität und Freundlichkeit bekommen Höchstwertun! Daher absolut empfehlenswert.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Service

Preis


J.W. 63762 Großrosheim
Empfehlung5,0Empfehlung

Top, gemütlich, Hotel Standard.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und immer mit guten Tipps beraten. Die Zimmer sind top gepflegt, gemütlich und sauber. Der Wellness Bereich lässt es an nichts fehlen udn auch das kleine Fitness Studio war toll.

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Service

Preis


A.F. 63762 Großrosheim
Empfehlung5,0Empfehlung

Familiär mit allen Annehmlichkeiten.

Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Das Zimmer war geräumig und freundlich eingerichtet. Früchstück war reichhaltig und wir bekamen fachkundige Tipps.

Bewertung im Detail

Gastronomie

Service

Preis


R.H. 4615 Holzhausen
Empfehlung5,0Empfehlung
Schöner Skiurlaub mit meiner Familie, sauberes Hotel mit einen wunderschöne Wellnessbereich. Erholung pur, kommen gerne wieder!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


N.M. 4615 Holzhausen
Empfehlung5,0Empfehlung
Wunderschönen Urlaub bei einer netten Familie, Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Direkt an der Skipiste, werde mit meiner Familie wieder kommen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


L.S. 04328 Leipzig
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderschöne Wandergegend.

Liebenswerte Gastlichkeit. Kostenlose Trokenraüme für KLeidung und Schuhe. Als Gast gehört man zum Haus und bleibt kein Fremder.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


K.H. 6622 Berwang
Empfehlung4,0Empfehlung

Perfekter Service

Sehr schöne Lage des Hauses mit einem einzigartigen Blick ins Großarltal. Sehr guten Bergwandern Führer und persönliche Atmosphäre! Jederzeit wieder!!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


G.S. 58675 Hemer
Empfehlung5,0Empfehlung

Rundum perfekt.

Jederzeit wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und die Sauberkeit sind perfekt. Das Personal super freundlich. Es war ein super Urlaub.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


M.F. 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekter Service, jederzeit wieder.

Man fühlt sich hier wie zu Hause.

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


M.F. 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Empfehlung4,8Empfehlung

Perfekter Service.

Man fühlt sich hier wie zu Hause.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


S.U. 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Empfehlung4,8Empfehlung

Perfekter Servie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


H.M. Regensburg
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste Wirt in Großarl.

Einen Wunsch geäußert, er wird sofort erfüllt.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


H.M.93107 Regensburg
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste Wirt in Großarl

Einen Wunsch geäußert - er wird sofort erfüllt.

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


S.U. 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekter Service

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Bewertung im Detail

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


I.S. 23556 Lübeck
Empfehlung4,8Empfehlung

Ein schöner Uralub in sehr guter Unterkunft.

Ein Urlaub mit schöner Mischung aus Aktivität ( Gemeinschaft Wanderungen, Sportraum) und Entspannung ( Wellnessbereich, schöner Balkon) sowie guter Verpflegung.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


F.S. 24223 Schwentinental
Empfehlung5,0Empfehlung

Haus und Vermieter prima.

Wenn man 11 Mal an denselben Ort fährt, muss man nicht mehr viel sagen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


D.uW.L. 89287 Bellenberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Familiäres Hotel und guter Ausgangspunkt.

Schöne Lage, ruhig und wunderschöner Blick auf das Dorf Großarl. Leckeres Frühstück mit freundlichem Service.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Gast: Carola
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer wieder Sonnhof

Das Hotel Sonnhof liegt direkt am Berg und im Winter direkt an der SKI-Piste. Es verfügt über eine tolle Aussicht ins Tal und auf die anliegenden Berge. Viele Wanderziele sind schnell erreichbar, man kann also gleich loswandern. Die Halbpension sollte man unbedingt buchen, früh ein reichhaltiges Buffet, abends ein leckeres 4-Gänge-Menü + Salatbuffet. Der Chef und Wanderleiter empfiehlt Wanderrouten für jedermann und wandert selber mit den Gästen. Die Mannschaft vom Hotel Sonnhof ist sehr freundlich und hilft wenn es mal Probleme gibt. Bei den geführten Wanderungen vom Hotel aus, lernt man ganz schnell andere Hotelgäste kennen, wodurch eine angenehme, familiäre Atmosphäre im Hause selbst herrscht oder auch beim Essen in der Gaststube, wobei man sich dann gut über neue Wanderungen oder Sehenswürdigkeiten austauschen kann.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


H.W. 07554 Gera-Aga
Empfehlung4,8Empfehlung

Immer wieder gern

Alles stimmt, Zimmer super, Essen 1. Klasse, jeden Tag bekommt man Tipps für die Bergtour. Einfach super

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


WGschaider
Empfehlung5,0Empfehlung

Es war uns eine Freude...

Dieser Sommerurlaub im Hotel Sonnhof war ein absoluter Traumurlaub!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und einen unvergesslichen Aufenthalt :-)

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


G.S. 36364 Bad Salzschlirf
Empfehlung5,0Empfehlung

Top - Hotel.

Sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Küche. Saubere Zimmer und ein guter Service.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


B.D. 40667 Meerbusch
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Lage, toller Service, toller Urlaub.!

Unsere Zeit in Sonnhof war sehr schön und dank des tollen Service und der lieben Umsorgung wundervoll entspannt.! Wir kommen hoffentlich bald wieder und bedanken uns herzlich bei der Familie Laireiter und Personal! =)

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


S.S. 79115
Empfehlung4,8Empfehlung

Familiäre, gemütliche Atmosphäre.

Freundlicher, zuvokommender Service. Wunderbarer Ausblick. Geführte Wanderausflüge. Sonnenaufgang auf den Gipfel.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern