Dr. Alexander Spatschil

Dr. Alexander Spatschil

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alexander Spatschil

Veltlinerstr 2-6 Stiege 2/3AT2353GuntramsdorfMödling

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder

      • Senkspreizfuß
      • Hammerzehe
      • Kalkherde
      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Tennisellbogen
      • Knorpelschaden
      • Meniskusschaden
      • Stoßwellentherapien
      • Manuelle Therapien
      • Injektionen
      • Schmerztherapien
      • Chirotherapien
      • Physiotherapie
      • Akupunktur
      • Medikamentöse Therapien

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di15:00 - 18:00
Do09:00 - 12:00
Fr15:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Alexander Spatschil


Akuttermine bei Bedarf nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Zufriedener langjähriger temporärer Patient

    Durch eine von Herrn Dr. Spatschil in 2007 im Krankenhaus Speising durchgeführte Infiltration, bin ich schmerzfrei und habe meine Rückenpobleme seither im Griff. ( auch durch laufendes Muskeltraining ). Sehr positiv, ausführliche Vorgespräche und Problemerkennung sowie für den Patienten verständliche Diagnosen und darauffolgende Behandlungen. Ich kann Herrn Dr. Spatschil sehr empfehlen. Auch menschlich ist er in Ordnung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 5,0

    am

    Rasche Besserung

    Mit meiner durch Unfälle und Alter "ramponierten" Wirbelsäule habe ich schon viele Therapien versucht, die nicht oder zu wenig halfen. Ich bin seit langem starke chronische Schmerzen gewohnt, vertrage längst keine Schmerztabletten mehr und muss wegen des Grünen Stars sehr sparsam mit Cortisonbehandlungen umgehen.. Einer Empfehlung folgend konsultierte ich Dr.Spatschil und bin einfach glücklich. Nach einer einzigen Infiltration an 3 Stellen (die MR-Befunde wurden vorher gründlich studiert) konnte und kann (!!!) ich wieder meine geliebte sowieso bescheiden gewordene tägliche Waldrunde aufnehmen und endlich ohne Qualen durchschlafen. Mein neuer Orthopäde ist ENDLICH der richtige! - Auch für die außerordentlich freundliche Betreuung durch die Arzthelferin und die rasche Terminvergabe kann ich nur danken! Abgesehen von der erfolgreichen Therapie möchte ich erwähnen. dass Dr. Spatschil mir das Gefühl gab, auch menschlich in besten Händen zu sein. Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, ist äußerst gründlich und ersuchte um eine weitere MR-Untersuchung, um bei etwaigen Problemen auf dem letzten Stand zu sein und weitere Strategien überlegen zu können. DANKE!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundlicher Arzt, rascher Termin

    Flotte Terminvereinbarung, nimmt sich Zeit für die Patienten, auch der Empfang ist sehr angenehm.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di15:00 - 18:00
Do09:00 - 12:00
Fr15:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Alexander Spatschil


Akuttermine bei Bedarf nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
Bankomat vor der Ordination

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target