DASEK Herbert Installateurbetrieb

DASEK Herbert Installateurbetrieb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DASEK Herbert Installateurbetrieb

DASEK Herbert Installateurbetrieb

Neugasse 7AT2353GuntramsdorfMödling

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir sind ein jahrelang erfahrener Installateurbetrieb, der größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Qualitätsarbeit, Zuverlässigkeit und termingerechte Fertigstellung – das können wir Ihnen versprechen, wenn Sie uns beauftragen. Unsere Leistungen umfassen: Sämtliche Installationen im Bereich Gas - Wasser - Heizung, Abdichten von Gasleitungen (ohne Stemmen), Ablaufverstopfung – Behebung mittels Kamera, Gasgeräte-Verkauf, -Service, -Tausch und Altgeräteentsorgung, Solar-Wärmepumpen, Swimmingpools und Jacuzzis.

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderbar !

    Kann Fa. Dasek nur weiterempfehlen, wurde sehr kompetent beraten. Hr. Marek ist ein Top Installateur konnte mir sehr weiterhelfen in einer Not situation. Danke !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zuverlässig + vertrauenswürdig

    Prompte Betreuung und fachlich kompetentes Personal! Fa. Dasek ist unser "Haus-Installateur". Auch in Notsituationen erreichbar!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein solides und ausgesprochen qualifiziertes Unternehmen vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung hat alles 1A geklappt. Ch.Lackner
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Nach 5 Jahren in meinem Haus ist es erstmals WARM in meinem Schlafzimmer! Herr Marek ist der erste Heizungstechniker (und ich hatte schon einige hier!), der es geschafft hat, 1. den Heizungsregler (der eigentlich inkompatibel mit meiner alten Anlage ist)zu verstehen, 2. mir auch verständlich zu machen, 3. ihn soweit einzustellen, dass ich erstmals im ganzen Haus eine einheitliche Temperatur habe!Danke für diese Meisterleistung!!! Ich kann ihn nur Jedem weiter empfehlen!!! Danke an Fa. Dasek, solche Mitarbeiter kann man sich nur wünschen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Installateur! Habe mir ein Brötje Gas-Brennwert Gerät installieren lassen. Sehr saubere und schnelle Installation. Alles perfekt!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target