Assmannmühlen GesmbH

Mühlen

Steinfeldgasse 46, 2353 Guntramsdorf

+43 2236 53555-0
Fax: +43 2236 53555-19

Bewertungen

Schneeleo S.
5,0
Haben großes Angebot an Futtermitteln für Pferde aber auch andere Nutztiere. Mehl, Griesse und Schrote können auch direkt dort gekauft werden und sind weitaus günstiger als im Handel.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben werden Mühlen (Mais, Roggen, Hart und Weichweizenmühlen), die Mischfuttererzeugung und der Groß und Einzelhandel mit Landesprodukten und Getreide. Ab Anfang 2003 war der futtererzeugende Betriebszweig auf Pferdefuttermittel spezialisiert (Marke Königshofer). Mit April 2016 wurden der Teilbereich Futtermittel in die Königshofer GmbH (FN 442776 t) ausgelagert und ein geringer Teil in die Brot & Co Wiederverwertungs GmbH (444997 h) ausgelagert.

Firmendetails

Gründungsjahr

1938

Firmenbuchnummer

FN 125689 m

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mühlen