Vorwerk Austria GmbH & Co KG

Vorwerk Austria GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Vorwerk Austria GmbH & Co KG

Schäfferhofstr 15AT6971HardBregenz

Staubsauger

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Es gibt wenige internationale Familienunternehmen, die einen so klaren Standpunkt vertreten wie die Vorwerk-Unternehmensgruppe:
    „Unser Bestes für Ihre Familie“.
    Heute beschäftigt die Vorwerk-Unternehmensgruppe weltweit über 620.00 Mitarbeiter und Vertriebspartner in mehr als 70 Ländern und erwirtschaftet insgesamt ein Geschäftsvolumen von 3,1 Milliarden Euro. Was uns alle miteinander verbindet ist der hohe Qualitätsanspruch an unsere Produkte und ein klares gemeinsames Ziel: Lebensqualität direkt und persönlich in Ihre Familie zu bringen!

    Bewertungen (9)

    overall

    2,2

    Qualität

    3,0

    Preis

    1,6

    Betreuung

    1,9

    Termintreue

    2,5

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 1,0

      am

      das schlechteste Service das ich je erhalten habe

      mehrere Mails geschickt, nur Antwort vom Computer erhalten , keinen persönlichen Kontakt. eine miese Firma
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Urgenzen unbeantwortet

      Habe am 13.12:2020 einen Thermomix bestellt und sofort bezahlt. Bis heute trotz mehrmaligen Urgenzen per Mail und Telefon keine Antwort wann Thermomix geliefert werden kann. Da ich dieses Gerät schon nicht vor Weihnachten erhalten habe erwarte ich einen Liefertermin das anscheinen nicht möglich ist. Bin sehr sehr verärgert da ich den Thermomix meiner Tochter zu einen runden Geburtstag schenken möchte. Auch wenn Weihnachten und Corona als Ausrede immer angegeben wird muss es doch möglich sein einen Termin zu bekommen.
      ...
      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,6

      am

      Schlechtes Service

      Meine Elektrobodenbürste (Kobold) ging mir am 31.12.2020 ein. Ich habe am Vormittag versucht, online eine neue + Filtertüten + Filter zu bestellen. Leider konnte ich die Bestellung nicht abschließen, da sich das Land nicht von Deutschland auf Österreich ändern lässt. Habe leider keine Möglichkeit, meine Teppiche zu reinigen. Das ist für mich wirklich ein Problem, da mein Hund sehr viele Haare hinterlässt. War toll, am Sylvester schmutzige Teppiche zu haben.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    4. 1,0

      am

      teuer, nach 6 (!) Reparaturen immer noch defekt

      irre mühsamer Sercice, mein Kobold Roboter nun das 7. mal in der Reparatur, 28 min. Warteschlange im Kundenservice weil Paket nun von Österreich nach Deutschland geschckt wurde und Wartezeiten in Kauf genommen werden müssten, sagte mir die Dame am Telefon. Ich galube, ich habe schon ziemlich jeden Fehler durch - und werde mich wieder nach einem anderen Gerät umsehen, DAS ist mir zu viel!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Vorwerk Austria GmbH & Co KG

      Sehr geehrter Herr Steffen, die Zufriedenheit der Kunden ist Vorwerk ein großes Anliegen, daher bedauern wir sehr, dass Sie diese negative Erfahrung mit dem VR200-Service machen mussten. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen - sowohl an den Produkten als auch am Service. Da die Roboter-Reparatur derzeit noch über Deutschland abgewickelt wird - und somit leider etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt - bemühen wir uns intensiv um eine rasche Verbesserung dieser Situation, um auch hier den gewohnt vorbildlichen Vorwerk Service gewährleisten zu können. Wir sind sehr daran interessiert, diese Thematik persönlich mit Ihnen zu klären und möchten Sie daher bitten sich mit unserem Kundenservice unter 05 05 800 in Verbindung zu setzen. Bitte nach Frau Evelyn Bereuter fragen, sie wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorwerk Kobold Team.

    5. 1,7

      am

      Betreuung

      Ich habe sämtliche Produkte einschließlich Thermomix von Vorwerk! Das waren meine ersten und letzten Käufe. Für so teure Geräte hätte ich mir besseren Service gewünscht. Ich bin auf jedenfall sehr enttäuscht.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomat Quick
    • Bankomatkassa
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1883
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Staubsauger

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target