Putz Möbel GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird Handel mit Möbeln und Waren der Raumausstattung. Man gehört den Einkaufsvereinigungen VME und EK an.

Bewertungen (1)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 3,0

    am

    Wir wurden sehr gut betreut und sowohl die Auswahl, der Auftrag und die Abwicklung funktionierten einwandfrei. Im Nachhinein durfte ich aber feststellen, dass der Preis sehr überzogen war und wir anderswo die Hälfte bezahlt hätten. Darüber habe ich mich dann doch sehr geärgert und war seither nicht mehr dort. Parkplätze sind genug vorhanden, das Geschäft selbst kann man an der Hartberger Umfahrung nicht übersehen. Tipp: Preise verlgeichen.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    FN 55894 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Möbel / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target