Bachmann's Lachsräucherei

Bachmann's Lachsräucherei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine Lachszucht sowie Handel mit Lachsprodukten.

Bewertungen (2)

overall

2,5

ohne Kategorie

2,5

  1. 4,0

    am

    Tolles Hotel, zwar weiter von der Piste entfernt aber in der Nähe gibt es einen Skibus. Die Zimmer sind schön und sauber und vor allem das Essen ist ein Hit. Es gibt jeden Abend ein superleckeres 4 Gänge Menü, ich würde mit keinem tauschen wollen. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und auch für kleine Extrawünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde sofort wieder hinfahren.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 1,0

    am

    Dieses Lokal kann ich wirklich niemandem weiterempfehlen. Ich war gestern mit meinem Lebensgefährten und einem Freund dort zum Essen, bereits die Begrüßung war sehr sperrlich. Wir bekamen vom Kellner lieblos das Besteck hingeklatscht. Mein Lebnensgefährte hatte ein Gericht mit Ruccola gegessen und plötzlich einen riesigen Käfer im Salat entdeckt. Als ich den Kellner darauf ansprach war er nun ja nicht sehr überrascht. Natürlich habe ich es nicht bezahlt. Übrigens hab ich für die Weinflasche 10 € zusätzlich für Korkengeld bezahlt auf das ich vor dem bestellen der Flasche nicht hingewiesen wurde. Nie wieder!!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 405616 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Feinkost

Kontakt speichern und teilen

scroll target