Georg Essl Rucksack- und Taschenfabrik GesmbH

Georg Essl Rucksack- und Taschenfabrik GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Georg Essl Rucksack- und Taschenfabrik GesmbH

Hauptstr 45AT9620Hermagor-Pressegger SeeHermagor

Campingartikel u -ausrüstungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Herstellung (Leder-) Waren aller Art, insbesondere von Rucksäcken und Schultaschen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Österreichischer Traditionsbetrieb 6 Sterne

    Viele Lieben Dank das es euch gibt und auch einen Herzlichen dank das Ihr so lieb warts und auf Kulanz das gute Stück 1:1 ausgetauscht habt ..ich selbst hatte schon meinen ersten Kinderrucksack von euch und es war immer die Beste Qualität lg. aus Wien Familie Knoll
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    einfach klasse

    seit vielen jahren kaufen wir dort taschen und rucksäcke, sie sind äußerst stabil und strapazierfähig, auch durch harte strapazen nicht kaputt gegangen, gerne immer wieder! ganz besonders empfehlenswert der büro-rucksack vom juniorchef !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN 94867 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Campingartikel u -ausrüstungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target