Würflacher WellnessWelt

Würflacher WellnessWelt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Ausstattung

      • Sportbecken
      • Kinderbecken
      • Imbiss
      • Beachvolleyballplatz
      • Kinderspielplatz
      • Sauna
      • Freizeitangebote

    • Kategorie

      • Freibad

    • Besondere Angebote

      • Massagen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Würflacher WellnessWelt


Die genauen Öffnungszeiten entnehmen SIe bitte der Homepage!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

2,3

Qualität

1,0

Preis

3,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,6

    am

    (Derzeit) Nichts für Gäste, die nicht mind. 2x wöchentlich hinommen

    Ich bedaure Nachfolgendes sagen zu müssen. Mir ist auch bewusst, dass man sich keine Meinung aufgrund eines einzigen Tages bilden soll, aber was ich heute in der Würflacher Wellnesswelt erlebt habe, hat wirklich den Vogel abgeschossen! Kurzfassung: Die Würflacher Wellnesswelt ist (derzeit) nichts für Gäste, die weiter als 10 km weg wohnen und nicht mind. 2x pro Woche kommen. Langfassung: Ich kenne die Würflacher Wellnesswelt schon seit mind. einem Jahr und war schon einige Male dort. Bisher war es so, dass man als Gast, der vielleicht 1x im Monat hinschaut, geduldet wurde. So würde ich es ausdrücken. Es hat auf mich den Eindruck, als würden fast nur Stammgäste dorthin kommen. Einige davon scheinen normal nett zu sein, aber etwa eine Handvoll ist leider... ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne dass es unhöflich klingt. Sagen wir einfach, ich brauche jetzt erstmal wieder zwei Monate, um mich von dem heutigen Niveau zu erholen. Es fing damit an, dass ein Gast unbedingt auf seinem "Stammplatz" sitzen wollte. "Rutsch umme" war alles, was er sagte und das mehrmals. Ein Wort wie "Bitte" schien es in seinem Wortschatz nicht zu geben. Als ich diesen nicht räumen wollte, weil ich mich selbst seitlich an der Wand anlehnen wollte, meinte er, ich müsse jetzt meine Beine auf die Reihe unter mir geben. Als ich ihn darauf hinwies, dass drei Gäste bei den anderen drei Wänden ebenfalls die Beine angewinkelt oben hätten (so wie ich) teilte er mir wortwörtlich mit, dass er nicht alle bekehren könnte. Ich teilte ihm mit, mich leider auch nicht. Danach hatte er sich aus Trotz auf meine Füße gesetzt. Als nächstes entstand eine Diskussion und ich wurde von einem Stammgast beleidigt, weil ich nicht deren ländlichen Dialekt beherrscht habe (unterste Schublade meiner Meinung nach, ich habe nicht einmal darauf reagiert). Ein Stammgäste-Paar meinte wortwörtlich, so könne ich mich "zuhause" aufführen, aber nicht hier bei ihnen. Aha, ich war also bei ihnen "zuhause", und ich dachte, die Wellnesswelt würde der Gemeinde gehören. ;o) Es ging ziemlich unschön weiter. Endgültig abgeschossen hat den Vogel dann, wie die Frau dieses Stammgäste-Paars ohne zu duschen direkt ins Kaltwasserbecken ging und eine andere Frau hinterher. Als ich sie gefragt habe, ob sie wissen, dass man vorher duschen sollte, hat die eine Frau mir den Mittelfinger gezeigt. Da habe ich mir nur gedacht, alles klar, auf Hygiene wird also gesch... denn sie sind ja "zuhause". Ich glaube, ich brauche nicht mehr zu sagen. Diese Erzählung spricht Bände. Ich habe noch einen 10er-Block und werde im Verbrauch dessen sehen, ob sich solche Szenen wiederholen oder nicht. Jetzt brauche ich jedenfalls erstmal zwei Monate Pause von diesem Niveau.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,0

    am

    Preis-/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Die Saunalandschaft bietet ein reichhaltiges Angebot an. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Saunastüberl deckt den kleinen Hunger ab. Mit dem Auto gut erreichbar.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Würflacher WellnessWelt


Die genauen Öffnungszeiten entnehmen SIe bitte der Homepage!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target