Asiatisches Restaurant - Lemongrass

Asiatisches Restaurant - Lemongrass

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Asiatisches Restaurant - Lemongrass

Asiatisches Restaurant - Lemongrass

Diepoldsauer Straße 39AT6845HohenemsDornbirn

Restaurant / Asiatisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche

        asiatische Küche

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Hunde erlaubt
        • Küche nach 22 Uhr
        • Events

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Internet im Lokal
        • Nichtraucherbereich
        • Terrasse

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Mi11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Do11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Fr11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Sa11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    So11:30 - 14:3017:30 - 22:00

    Adresse

    Fotos und Videos (5)

    Beschreibung

    Wir sind ein Familienbetrieb mit zehn Mitarbeitern und verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Zubereitung begeisternder Speisen aus der chinesischen, thailändischen und japanischen Küche. Gehobenes Ambiente, die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und die Verwendung von über 90% unserer Zutaten aus der Region Vorarlberg zeichnen uns aus!

    Bewertungen (12)

    overall

    3,7

    Qualität

    3,5

    Preis

    2,8

    Service

    3,4

    Öffnungszeiten

    4,3

    Freundlichkeit

    3,7

    Ambiente

    4,1

    Reservierung

    4,3

    1. 1,0

      am

      Allergieausteichnung falsch

      Alle Gerichte mit Allergien oder Unverträglichkeiten ausgezeichnet aber falsch !!! Dann fängt die Bedienung auch noch das diskutieren an und im Anschluss wird man nicht mal mehr bedient für Getränke !!! Kein Verständnis für Menschen die wirklich ein Problem mit Allergien haben und sich dann auch noch an einer Speisekarte freuen die endlich mal ausgeschildert ist und dann leider festzustellen das es falsch ist !!! Hab noch nie in meinem Leben eine Bewertung für ein Restaurant abgegeben aber da ist es bitter nötig !!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 4,8

      am

      Stammgast

      Ich gehe bereits seit 10 Jahren gerne und regelmäßig gemeinsam mit meiner Familie hin! Kenne kein besseres Asiatisches Restaurant in Vorarlberg.
      ...
      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,7

      am

      zufrieden

      langjähriger Stammgast da ich, samt meiner Familie, dieses restaurant eines der besten Chinarestaurant finden. super Küche.
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

    4. 3,4

      am

      Service und Abstimmung mit der Küche mangelhaft

      zum vermehrten male besuchten wir das lemon grass. was auffallend ist, dass der service die speisen auf längere zeit verteilt an den tisch bringt. wir warteten 10 minuten bis alle speisen am tisch waren. fleisch wurde serviert, irgendwann dann mal die beilagen, später bekamen wir die schüsseln für die beilagen und viel später die stäbchen dazu. wir würden es schätzen wenn alle speisen auf einmal serviert werden. service ist chaotisch und schlecht organisiert. hektisches treiben durchs ganze restaurant.jeder ist überall. einfach schade. ich denke dass die küche die bestellungen nicht im griff hat. dort fängt das chaos an und trägt dies ins restaurant.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      5,0

    5. 2,7

      am

      Erwartung nicht erfüllt

      Die vielen ausgezeichneten Bewertungen kann ich so nicht bestätigen. Das Lokal war gut gefüllt, die Ausstattung des Restaurants unterscheidet sich angenehm von dem üblichen schweren China Kitsch und erinnert eher an angenehme asiatische Leichtigkeit - darum auch drei Sterne. Der Service wirkte chaotisch, lange Wartezeit, neutral bis unfreundlich, Stäbchen wurden gebracht und wieder mitgenommen, so dass wir selbst welche organisieren mussten. Das Essen hätte ich als durchschnittlich bewertet, nicht schlecht aber auch nicht abgehoben vom üblichen in diesen Restaurants. Positiv fallen die offenen Weine auf, die besser sortiert sind als üblich - die Preise sind aber mit 3,90 für das Achterl saftig.
      ...
      Qualität

      3,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Mi11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Do11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Fr11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Sa11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    So11:30 - 14:3017:30 - 22:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Bankomat Quick
    • VISA
    • Mastercard

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 520602 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Asiatisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target