Taxi Gruber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit dem Mietwagengewerbe.

Bewertungen (5)

overall

1,2

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Achtung vorher Preis erfragen

    Ich habe für eine Fahrt von 6 min 50€ gezahlt, die Begründung war, dass der Fahrer selbst aus einem anderen Ort kommt, als dem Startpunkt. Während der Fahrt wurde ich von dem Fahrer belehrt über alles mögliche, was ich falsch gemacht habe, insgesamt keine angenehme Fahrt. Der größte Fehler war wohl bei diesem Unternehmen ein Taxi zu bestellen. Die Visitenkarte, die mir freundlicherweise gegeben wurde, werde ich sicher nicht mehr benötigen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Besoffener Fahrer

    Bitte fahrt nicht mit diesem Taxi Unternehmen, Fahrer war betrunken, ist die ganze Zeit einen 80er gefahren egal ob Freiland oder Ortsgebiet, hat 11 Leute in ein 9er Taxi gequetscht - ein Passagier ist am Boden gesessen, hat angefangen Passagiere zu beleidigen, hat sicha 15mal in den 30 Minuten telefoniert
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    insgesamt nicht weiter zu empfehlen

    Fahrer ist schwerer Choleriker, schreibt Rechnung, die nicht mit verlangtem Betrag übereinstimmt
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    LEBENSGEFÄHR

    Ein zumeist alkoholisierter und gefährlich debiler Taxifahrer aus Hollabrunn. Der Chauffeur mit (alkoholbedingt?) hohem Aggressivitätspotential attackierte sogar einen Fahrgast. Danach musste man sich wüste Beschimpfungen anhören. Die Fahrt selbst glich einem Höllenritt. NIE WIEDER TAXI GRUBER PS: sogar 1 Stern in der Bewertung ist zu viel
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Kooperativ und gut organisiert!

    Vorallem zu Nachtzeiten bzw. bis in den frühen Morgen für Frauen geeignet. Macht auch Sammelfahrten!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target