STEUERFAMILIE.tirol - MMag. Dr. Michael Koller

STEUERFAMILIE.tirol - MMag. Dr. Michael Koller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo STEUERFAMILIE.tirol - MMag. Dr. Michael Koller

STEUERFAMILIE.tirol - MMag. Dr. Michael Koller

Postgasse 9AT6460ImstImst

Steuerberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Steuerberatung

    • Leistungen

      • Steuerberatung
      • Buchhaltung
      • Gründungsberatung
      • Jahresabschluss
      • Steuerausgleich
      • Steueroptimierung
      • Vertretung bei Betriebsprüfung

    • Spezialisierung

      • Kleinunternehmen
      • Firmengründer

      -> Privatpersonen -> Vermieter

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:30 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:30 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:30 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:30 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Wir machen´s einfach. Für dich.
Im Herbst 2018 wurde die Steuerberatungskanzlei Steuerfamilie tirol neu eröffnet. Wir möchten dir und deiner Familie dabei helfen, weniger Energie für steuerliche Angelegenheiten aufwenden zu müssen, damit dir mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bleibt.

Egal ob du ein kleines Unternehmen betreibst, Vermieter oder aber Arbeitnehmer/Pensionist bist - die Steuerfamilie in Imst ist deine erste Anlaufstelle, wenn es um das Thema Steuern geht. Wir kümmern uns professionell um deine steuerlichen Herausforderungen und machen es einfach - für dich.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Kleinunternehmen
  • Vermietung

Bewertungen (42)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles o.k

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit in jeder Situation.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kleine Fische

    Michael Koller behandelt auch die kleinsten Aufträge mit so angenehmer Freundlichkeit und hoher Kompetenz. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Danke!
    ...
    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Ich bin mittlerweile bereits seit 3 Jahren Kundin bei der Steuerfamilie Tirol. Michael und sein Team arbeiten individuell, professionell und kundenorientiert - einfach absolute Spitze. Ich empfehle die Steuerfamilie jedem Unternehmer (auch Kleinunternehmer sind herzlich willkommen) gerne weiter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Erste Erfahrung

    Es ist meine erste Zusammenarbeit mit der Kanzlei und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Alle sind freundlich, hilfsbereit und mit großem Fachwissen bei der Arbeit. Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bestens betreut

    Verlässliche Informationen und klare Aussagen, gute Zusammenarbeit fairer Preis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:30 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:30 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:30 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:30 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberater
  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target