ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Innsbruck

ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Innsbruck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Innsbruck

ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Innsbruck

Handlhofweg 81AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Fahrsicherheitszentrum

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00
    Sa08:00 - 17:00
    So08:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Inmitten der Tiroler Berge, in Innsbruck-Süd, erwartet Sie das Fahrtechnik Zentrum Tirol mit seiner schönen Anlage. Vier Trainingspisten verteilen sich auf einer Fläche von 60.000 m². Damit zählt Innsbruck zu den Zentren mit ganz besonderer Individualität. Pistenmodule wie Schleuderplatte oder Handlingkurs garantieren jede Menge Herausforderung. Bis zu 60 Teilnehmer pro Tag verlassen die Trainingsstrecke als bessere Auto- oder Motorradfahrer. Aber auch für Lenker von Lkw und Bus gibt es Angebote ebenso wie diverse Sonderprogramme.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Dort fühlt man mal wirklich wie es sich anfühlt zu schleudern. Hier habe ich das erste Mal wirklich Kontakt mit dem ABS gehabt. Die Trainer sind kompetent, unterhaltsam und sehr vorsichtig sodass nichts passieren kann. Ich finde das psychologische Gespräch etwas überflüssig.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 4,0

      am

      Tolles Zentrum um seine Fahrtechnik zu verbessern, Mitarbeiter sind sehr freundlich.
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00
    Sa08:00 - 17:00
    So08:00 - 17:00

    Zahlungsarten

    • Mastercard
    • Diners Club
    • Barzahlung
    • Bankomat Quick
    • American Express
    • MAESTRO
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1986
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fahrsicherheitszentrum

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target