Schenker & Co AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Transporte und Speditionen

    • Leistungen

      • Bahnbefrachtung- und Spedition

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

DB Schenker ist einer der weltweit führenden integrierten Logistik-Diensleister, und bietet Landverkehr, Luft- und Seefracht sowie alle damit verbundenen logistischen Dienstleistungen aus einer Hand.

Bewertungen (1)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,0

    am

    diesen service werde ich immer wieder gerne nutzen. alles wurde problemlos abgeliefert und ich musste mich um nichts kümmern. die lieferung erfolgte termingerecht und die ware war in einem 1a zustand. es ist zwar ein bisschen teurer als die konkurrenz zum teil. aber das lohnt sich auf jeden fall. das büro ist gut zu erreichen (auch mit der bahn) und verfügt über einen eigenen parkplatz.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1872
  • Mitarbeiter

    > 1000
  • Weitere Infos

    Details findens Sie auf unserer Homepage www.schenker.at
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spedition

Kontakt speichern und teilen

scroll target