H & M Hennes & Mauritz GesmbH

H & M Hennes & Mauritz GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bekleidung

    • Kleidungsstücke

      • Tops
      • Shorts
      • Blazer

    • Material

      • Cord

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,2

ohne Kategorie

4,2

  1. 5,0

    am

    gut, billig, modisch und auch qualitativ recht angemessen. die mitarbeiter sind freundlich und kennen sich aus. die mode ist immer aktuell und preiswert. die geschäfte sind gut verteilt und haben gute öffnungszeiten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Nette Mitarbeiter und gutes Sortiment.
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Der H&M im Sillpark ist zwar kleiner als der im Kaufhaus Tyrol, dennoch bevorzuge ich ihn, da man dort besser shoppen gehen kann. Die Mitarbeiter sind sehr nett und an der Kasse muss man eigentlich nie warten. Ich finde die Angebote auch super und besuche regelmäßig den Laden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Klein aber fein. Mit den Mitarbeitern habe ich bislang nie viel Kontakt gehabt. Die Auswahl ist im Verhältnis zur Shop-Größe ziemlich groß. Viel Andrang habe ich hier noch nie mitbekommen. Preise sind wie in jedem anderen H&M.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 3,0

    am

    der H&M im Sillpark ist der kleinste H&M von Innsbruck. Somit würde ich gleich in den nicht weit entfernten H&M im Kaufhaus Tyrol gehen. Der bietet eine größere Auswahl.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Damenmode

Kontakt speichern und teilen

scroll target