Dr. Sieglinde Hattinger

Dr. Sieglinde Hattinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sieglinde Hattinger

Pradler Str 38AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Di13:00 - 20:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 15:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 15:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Dr.Hattinger und ihr Team

    Kompetent, einfühlsam, bestens umsorgt, tolles Team.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent und mit viel Herz

    Ich fühle mich hier rundum gut betreut - fachlich und menschlich - herzlichen Dank!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich kann mich AO nur anschließen. Sehr kompetente und genaue Ärztin. So wird der Zahnarztbesuch gleich viel angenehmer! Daumen hoch!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Frau Dr. Hattinger ist sehr kompetent,freundlich,geduldig und einfühlsam, sie hat mir die Angst genommen. Danke in einem halben Jahr wieder Kontrolle!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfühlsame und kompetente Ärtzin, die einem nicht nur Angst nimmt, sondern auch dafür sorgt, dass die Zähne in Ordnung sind.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?