Bank / Sparkasse

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG - Bankstelle Adamgasse

Durchschnitt der Bewertungen2,6 (3 Bewertungen)
Bank / Sparkasse

Raiffeisen-Landesbank Tirol AG - Bankstelle Adamgasse

Durchschnitt der Bewertungen2,6(3)
Karte anzeigen

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,6 (3 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: stefan.doerrer
1,3

Sehr hohe Preise für tilgungsurkunde

Im Vergleich mit anderen Banken verlangt die RlB Tirol zum Teil um mehr als 100 % ! Mehr für eine tilgungsurkunde bei gleichem Kreditrahmen; statt 120,- oder 150,- verlangt RLB 313,-€
Keine Kulanz,

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Antwort von Raiffeisen-Landesbank Tirol AG - Bankstelle Adamgasse
Sehr geehrter Herr Doerrer,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik über unser Online-Beschwerdeformular etwas genauer schildern könnten: rlb-tirol.at/beschwerdeformular
Nachdem wir uns sachlich und fair mit Ihrer Beschwerde auseinandergesetzt haben, erhalten Sie ehestmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Raiffeisen-Landesbank Tirol

Gast: david.pichler
1,4

Kompetenz?

Jeder Änderung und jeder Anfrage läuft man als Kunde 100x hinterher bis es funktioniert. Für mich ein Rätsel was an einer Sondertilgung einer Änderung einens Abbuchungsauftrages oder auch anderen Themen so komplex ist, dass es einfach nie aufs erste Mal funktioniert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Sl K.
5,0
Die RLB Innsbruck ist schon alleine durch das tolle Design sehr ansprechend und einladend. Der SB Bereich ist enorm groß und absolut praktisch, gerade für Arbeitende Leute, die nicht untertags Zeit haben ihre Banktätigkeiten zu erledigen. Was mir besonders gut gefällt ist der Service des gratis Parkens - was in Innsbruck schnell zu einem Problem werden kann.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Thumbnail

Leistungen

Banken

Filialangebote

  • Geldausgabeautomat
  • Geldeinzahlungsautomat
  • Überweisungsbox
  • Münzeinzahler
  • Sparbuchschließfächer
  • Kundensafe
  • Quick-Ladeterminal
  • SB-Foyer
  • Kontoauszugsdrucker
  • Überweisungsautomat
  • Bankomat
  • Briefschließfach
  • Münzrollenausgabeautomat

Spezielle Services

  • barrierefreier Zugang
  • Ticketservice
  • Immobilienberatung
  • Nachttresor

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 512 5305 -11938

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1894
  • Firmenbuchnummer
    FN 223624 i
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Standorte

Jobs

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Bank / Sparkasse

Öffnungszeiten

Mo8:00-16:00
Di8:00-16:00
Mi8:00-16:00
Do8:00-16:00
Fr8:00-15:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,6 (3 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: stefan.doerrer
1,3

Sehr hohe Preise für tilgungsurkunde

Im Vergleich mit anderen Banken verlangt die RlB Tirol zum Teil um mehr als 100 % ! Mehr für eine tilgungsurkunde bei gleichem Kreditrahmen; statt 120,- oder 150,- verlangt RLB 313,-€
Keine Kulanz,

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Antwort von Raiffeisen-Landesbank Tirol AG - Bankstelle Adamgasse
Sehr geehrter Herr Doerrer,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik über unser Online-Beschwerdeformular etwas genauer schildern könnten: rlb-tirol.at/beschwerdeformular
Nachdem wir uns sachlich und fair mit Ihrer Beschwerde auseinandergesetzt haben, erhalten Sie ehestmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Raiffeisen-Landesbank Tirol

Gast: david.pichler
1,4

Kompetenz?

Jeder Änderung und jeder Anfrage läuft man als Kunde 100x hinterher bis es funktioniert. Für mich ein Rätsel was an einer Sondertilgung einer Änderung einens Abbuchungsauftrages oder auch anderen Themen so komplex ist, dass es einfach nie aufs erste Mal funktioniert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Sl K.
5,0
Die RLB Innsbruck ist schon alleine durch das tolle Design sehr ansprechend und einladend. Der SB Bereich ist enorm groß und absolut praktisch, gerade für Arbeitende Leute, die nicht untertags Zeit haben ihre Banktätigkeiten zu erledigen. Was mir besonders gut gefällt ist der Service des gratis Parkens - was in Innsbruck schnell zu einem Problem werden kann.