Tourismusverband Innsbruck und seine Feriendörfer - Hauptgeschäftsstelle Innsbruck

Tourismusinformation u -organisationen

Burggraben 3, 6020 Innsbruck

+43 512 5985+43 512 59850-0
Fax: +43 512 59850-7
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 512 59850-7
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

Förderung des Tourismus im Großraum Innsbruck, Igls und Umgebung sowie südliches und westliches Mittelgebirge und das Kühtai sowie seit 01.01.2011 Mieminger Plateau sowie Telfs. Es kam mit 01.01.2011 zum Zusammenschluß des Tourismusverband Mieminger Plateau Fernpaßseen in Obsteig sowie des Tourismusverbandes tirolmitte in Telfs mit diesem Tourismusverband Innsbruck und seine Feriendörfer.

Firmendetails

Gründungsjahr

1947

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

KSV1870

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Tourismusorganisationen

Informationsservice
  • Sehenswürdigkeiten
Zusätzliche Angebote
  • Führungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tourismusinformation u -organisationen