Tanzschule Vallazza

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tanzschule Vallazza
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tanzschulen

    • Spezielle Leistungen

      • Einzelunterricht
      • Saalvermietung

      Tirols neuester Tanz- und Event-Hotspot bietet Raum für anspruchsvolle Events - vom Tanzkurs, Tanzparties über Seminare, Lesungen, Vernissagen bis hin zu anspruchsvollen Kleinevents (Konzerte, Kabarett etc.) zu fairen Preisen, auf Wunsch auch mit kreativen Zusatzleistungen für die perfekte Abwicklung Ihrer Veranstaltung.

    • Tanzausrüstung

      • Accessoires
      • Bekleidung
      • Schuhe
      • Tanzzubehör

    • Angebot

      • Kurse
      • Workshops
      • Verkauf Tanzausrüstung

      Individueller Privatunterricht auch kurzfristig Seit 25 Spezialist für Hochzeitsvorbereitung, vom einfachen Walzer bis zur anspruchsvollen Choreographie mit Musikschnitt, Rhythmusanpassung etc.

    • Zielgruppen

      • Erwachsene
      • Jugendliche
      • Kinder
      • Paare
      • Singles

    • Tanzangebot

      • Lateinamerikanische Tänze
      • Modetänze
      • Spezialtänze
      • Standardtänze
      • Tanzsport

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:30
Di10:00 - 22:30
Mi10:00 - 22:30
Do10:00 - 22:30
Fr10:00 - 22:30
Sa17:00 - 22:30
So17:00 - 22:30

Kommentar von Tanzschule Vallazza


Information und Beratungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!

Adresse

Fotos und Videos (16)

Beschreibung

Seit 1993 bieten wir einfach erlernbaren Tanzspaß in Gesellschafts- & Freizeittänzen inkl. regionale Tanzhits in überschaubaren Kursgruppen bis max. 20 Paaren oder im leistbaren Einzelunterricht und NEU- Schöpfe Dein Bewegungspotential voll aus mit der FELDENKRAIS®-Methode für jedes Alter - vom "Normalo bis zum Spitzensportler". Seit 2018 heißen wir alle in Innsbrucks neuestem Tanzschul-Hotspot mit multifunktionalem Panoramatanzsaal auf 340 m2 willkommen. Durch das wohl umfassendstes Angebot für Brautpaare mit All- Inklusive-Paketen für unbeschwerten Tanzspaß und den perfekten Hochzeitstanz, „Pre-Opening“-Tanzkurse für Hochzeitsgäste uvm. macht uns zur Hochzeits-Tanzschule Nr. 1 in Tirol. NEU: Alle Säle klimatisiert mit Virenschutzfilter! Information und Beratungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Einzelunterricht
  • Saalvermietung

Lust auf schöne Stunden gemeinsame ...

Lust auf schöne Stunden gemeinsame Auszeit vom Alltag! Egal ob ihr euch auf ein bevorstehendes Fest vorbereitet, oder euch einfach nur den Wunsch erfüllt, endlich gemeinsam übers Parkett zu schweben. In nur 10 Wochen lernt ih...

Ihr sucht die perfekte Vorbereitung...

Ihr sucht die perfekte Vorbereitung für eure Hochzeit? Oder wollt ihr einfach Tanzen lernen, ohne besonderen Anlass? Dann meldet euch gleich bei uns! In nur 4 Wochen lernt ihr die wichtigsten aktuellen Gesellschafts-, Freizei...

Bewertungen (16)

overall

4,8

Qualität

4,7

Preis

4,8

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,8

  1. 5,0

    am

    Genial

    Wir hatten Tirol Spezial Kurs im Zillertal gebucht, Hubert hat uns verschiedene Tänze beigebracht, die uns sicher lange in Erinnerung bleiben, da er sie mit Spass erklärt hat. Wir werden sicher wieder einen Kurs bei Ihnen buchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Tanzschule Vallazza

    Liebe Cornelia, Danke für Deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Euch trotz der COVID-bedingten Unterbrechungen Eures Tanzkursverlaufes soviel Freude am Tanzen und unterhaltsame Stunden bieten konnten, dass Ihr uns auch zukünftig wieder für weitere Kursbesuche einplant. Tanzen ist Leidenschaft und trotz kleiner, von Euch angesichts des von COVID mehrfach beeinträchtigten Kursablaufes jedoch mit viel Motivation und Fleiß bewältigten Herausforderungen, ein Hobby fürs ganze Leben. Das versuchen wir jeden Tag allen Mitgliedern unserer Tanzfamilie zu vermitteln, erfreulich dass uns dies auch bei Euch gelungen ist. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Kaltenbach! Mit beschwingten Grüßen Hubert & Sonja Vallazza

  2. 5,0

    am

    Top Tanzschule

    Wir hatten das Trau Dich 2 Paket gebucht. Es war eine wirklich tolle Zeit, die wir in dieser Top Tanzschule verbringen durften. Hubert hat uns mit einer Menge Spaß und trotzdem sehr engagiert und professionell einen wundervollen Hochzeitstanz beigebracht. Wir können die Tanzschule mit bestem Gewissen jedem Weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke an Hubert und Sonja.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Unkompliziert, verlässlich, kompetent

    Kurzweiliger Tanzkurs unter Gleichgesinnten, super Choreo für unseren Hochzeitstanz, ein großer Dank an Hubert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Mit Spaß und Leichtigkeit tanzen lernen

    Wir haben den Tiroler Tanzkurs besucht und sind nach 4 Abenden mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Anfangs hatte ich schon Zweifel, weil wir bereits Tanzkurse gemacht haben und wir nach dem Tanzabend relativ überfordert waren. Aber das war diesmal anders. Die Sonja und ihr Mann haben und die wichtigsten Fakten nicht nur erklärt sondern wirklich oft wiederholt, so dass sich kein Fehler mehr einschleichen konnte. Das ist aus meiner Sicht das Wichtigste. Die charmante Art von den beiden hat alles noch abgerundet. Also ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Tanzschule Vallazza

    Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns, dass Ihr bei und durch uns Eure Tanzleidenschaft wiedergefunden und mit dieser so lobenden Bewertung auch uns viel Motivation zur weiteren Optimierung unserer einfach verständlichen Unterrichtstechnik geschenkt habt. Damit beweist auch Ihr, dass unser Slogan "einfach Tanzen lernen durch verstehen" keine leere Worhülse sondern täglich gelebte Unterrichtspraxis ist. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den erlernten Tanzschritten und freuen uns auf ein Wiedersehen und weitere entspannte und gesellige Stunden "Auszeit vom Alltag" in unserem neuen Tanzschulzentrum! Mit beschwingten Grüßen Hubert und Sonja

  5. 5,0

    am

    1A Tanzschule!!!

    In der Tanzschule Vallazza haben wir Discofox und Boogie Kurse besucht, die wir sehr empfehlen können! Hubert und Sonja schaffen es mit viel Engagement und Herzblut einem Haufen Nichttänzern innerhalb kürzester Zeit beizubringen, die Tanzfläche zu „rocken“. Mit ihrer langjährigen Tanzlehrererfahrung haben sie immer hilfreiche Tipps parat. Auch der Spaß kommt bei den Kursen nicht zu kurz. Gerne besuchen wir die Übungspartys am Sonntag, denn sie sind eine super Gelegenheit, um bei schwungvoller Musik die Freude am Tanzen auszuleben und Neugelerntes zu üben. Auch während der Partys sind Hubert und Sonja unermüdlich im Einsatz, um bei tänzerischen Problemen 1. Hilfe zu leisten. Besondere Highlights im Tanzjahr sind die Themenpartys (Herbst, Nikolo, Weihnachten, Frühling, Sommer) mit fröhlicher Stimmung, Gästebuffet und unterhaltsamen Einlagen wie Linedance, Quadrille, Polka, Nikolobesuch etc. Das neue mit viel Geschmack und persönlichem Einsatz gestaltete Tanzstudio bietet ein stilvolles Ambiente zum Tanzen. Wir schätzen die herzliche, familiäre Atmosphäre und das große Engagement von Hubert und Sonja.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Tanzschule Vallazza

    Liebe Melanie, herzlichen Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung, die auch anderen Interessierten einen wertvollen Einblick in unsere familiäre und gesellige Tanzschgemeinschaft gibt. Gerade durch Euren Besuch unserer Events und Kurse mit Ingo und deinen Eltern und auch Eure tollen kulinarischen Beträge zu den Gästebuffets unserer beliebten Themenpartys seit auch Ihr immer ein Highlight. Wir freuen uns, Euch noch lange bei uns im neuen Tanzschulzentrum begrüßen zu dürfen. Mit beschwingten Grüßen Hubert & Sonja

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:30
Di10:00 - 22:30
Mi10:00 - 22:30
Do10:00 - 22:30
Fr10:00 - 22:30
Sa17:00 - 22:30
So17:00 - 22:30

Kommentar von Tanzschule Vallazza


Information und Beratungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bar
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Referenzen

    VHS Telfs VHS Matrei am Brenner VHS vorderes Ötztal Erwachsenenschule Elbigenalb Erwachsenenschule Galtür Tiroler Landjugend/Jungbauernschaft Posthotel Achenkirch Wellnessressort Schwarz Mieming Zahlreiche Vereine, Institutionen, private Gruppen weitere Referenzen auf Anfrage
  • Weitere Infos

    Kursangebote und Workshops werden zusätzlich Angeboten, alle Infos dazu auf unserer Homepage
  • Parkmöglichkeit

    PKW

    Tiefgarage in der Nähe, öffentliche Parkplätze fußläufig gut erreichbar

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tanzschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target