Tanzschule

Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (15 Bewertungen)
Tanzschule

Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza

Durchschnitt der Bewertungen4,8(15)
Karte anzeigen
Montag10:00-22:30
Dienstag10:00-22:30
Mittwoch10:00-22:30
Donnerstag10:00-22:30
Freitag10:00-22:30
Samstag17:00-22:30
Sonntag17:00-22:30

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Kein Bürodienst, bitte Info jeder Zeit möglich unter +43 664/2043840 oder per E-Mail.

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (15 Bewertungen)


Qualität

4,7

Preis

4,8

Betreuung

4,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: kathrinandres
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Tanzschule

Wir hatten das Trau Dich 2 Paket gebucht. Es war eine wirklich tolle Zeit, die wir in dieser Top Tanzschule verbringen durften. Hubert hat uns mit einer Menge Spaß und trotzdem sehr engagiert und professionell einen wundervollen Hochzeitstanz beigebracht. Wir können die Tanzschule mit bestem Gewissen jedem Weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke an Hubert und Sonja.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: M Zentner
Empfehlung5,0Empfehlung

Unkompliziert, verlässlich, kompetent

Kurzweiliger Tanzkurs unter Gleichgesinnten, super Choreo für unseren Hochzeitstanz, ein großer Dank an Hubert

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


PhysiotherapieWanner
Empfehlung5,0Empfehlung

Mit Spaß und Leichtigkeit tanzen lernen

Wir haben den Tiroler Tanzkurs besucht und sind nach 4 Abenden mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Anfangs hatte ich schon Zweifel, weil wir bereits Tanzkurse gemacht haben und wir nach dem Tanzabend relativ überfordert waren. Aber das war diesmal anders. Die Sonja und ihr Mann haben und die wichtigsten Fakten nicht nur erklärt sondern wirklich oft wiederholt, so dass sich kein Fehler mehr einschleichen konnte. Das ist aus meiner Sicht das Wichtigste. Die charmante Art von den beiden hat alles noch abgerundet.
Also ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns, dass Ihr bei und durch uns Eure Tanzleidenschaft wiedergefunden und mit dieser so lobenden Bewertung auch uns viel Motivation zur weiteren Optimierung unserer einfach verständlichen Unterrichtstechnik geschenkt habt. Damit beweist auch Ihr, dass unser Slogan "einfach Tanzen lernen durch verstehen" keine leere Worhülse sondern täglich gelebte Unterrichtspraxis ist. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den erlernten Tanzschritten und freuen uns auf ein Wiedersehen und weitere entspannte und gesellige Stunden "Auszeit vom Alltag" in unserem neuen Tanzschulzentrum!

Mit beschwingten Grüßen
Hubert und Sonja

MWidmann
Empfehlung5,0Empfehlung

1A Tanzschule!!!

In der Tanzschule Vallazza haben wir Discofox und Boogie Kurse besucht, die wir sehr empfehlen können! Hubert und Sonja schaffen es mit viel Engagement und Herzblut einem Haufen Nichttänzern innerhalb kürzester Zeit beizubringen, die Tanzfläche zu „rocken“. Mit ihrer langjährigen Tanzlehrererfahrung haben sie immer hilfreiche Tipps parat. Auch der Spaß kommt bei den Kursen nicht zu kurz. Gerne besuchen wir die Übungspartys am Sonntag, denn sie sind eine super Gelegenheit, um bei schwungvoller Musik die Freude am Tanzen auszuleben und Neugelerntes zu üben. Auch während der Partys sind Hubert und Sonja unermüdlich im Einsatz, um bei tänzerischen Problemen 1. Hilfe zu leisten. Besondere Highlights im Tanzjahr sind die Themenpartys (Herbst, Nikolo, Weihnachten, Frühling, Sommer) mit fröhlicher Stimmung, Gästebuffet und unterhaltsamen Einlagen wie Linedance, Quadrille, Polka, Nikolobesuch etc. Das neue mit viel Geschmack und persönlichem Einsatz gestaltete Tanzstudio bietet ein stilvolles Ambiente zum Tanzen. Wir schätzen die herzliche, familiäre Atmosphäre und das große Engagement von Hubert und Sonja.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Liebe Melanie,
herzlichen Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung, die auch anderen Interessierten einen wertvollen Einblick in unsere familiäre und gesellige Tanzschgemeinschaft gibt. Gerade durch Euren Besuch unserer Events und Kurse mit Ingo und deinen Eltern und auch Eure tollen kulinarischen Beträge zu den Gästebuffets unserer beliebten Themenpartys seit auch Ihr immer ein Highlight. Wir freuen uns, Euch noch lange bei uns im neuen Tanzschulzentrum begrüßen zu dürfen.

Mit beschwingten Grüßen
Hubert & Sonja

Gast: Ilona
Empfehlung5,0Empfehlung

Tanzen neu entdeckt

Kaum das erste Mal bei Hubert im Tanzsaal angekommen, war ihm nach wenigen Tanzschritten klar, woran wir arbeiten müssen um das Tanzen wieder in vollen Zügen, bzw. in Schritten genießen zu können. Über die Zeit hatte sich bei uns einiges an Stress und falschen Routinen eingeschlichen. Mit viel Humor und Einsatz wurde uns ein neues Tanzgefühlt vermittelt. Hubert schafft es jedes Mal wieder die Ursache unserer Stolperstellen mit Leichtigkeit zielgenau zu erkennen und durch ein neues Gefühl zu ersetzen. Vielen herzlichen Dank!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Liebe Ilona,
Danke für die tolle Bewertung, die nicht nur Motivation ist, sondern auch beweist, dass sich bei uns schon nach kurzer Zeit durch leidenschaftliche Trainer und lernhungrige Paare eine bereichernde persönliche Beziehung zwischen "Dienstleister" und "KundInnen" entwickelt. Danke auch dafür, dass Ihr liebenswerte "Opfer" nicht nur einfach Privatstunden bucht sondern auch die Liebe zum Tanz als schwungvolles Lebenselexier mit mir jedes Mal wieder teilt. Es ist mir auch weiterhin eine Freude, Euch auf Eurem Weg zu begleiten und tatkräftig zu unterstützen.
LG Hubert Vallazza
LG Hubert Vallazza

Gast: marcobaumann
Empfehlung5,0Empfehlung

Hochzeitstanzkurs

Wir haben Sonja Vallazza auf der Hochzeitsmesse in Innsbruck kennengelernt und daraufhin vor unserer Hochzeit einen "privaten" Tanzkurs für uns, unsere Freunde und Familie im Zillertal organisiert.

Liebe Sonja! Vielen vielen Dank für diese netten Stunden beim Tanzkurs. Mit Deiner liebevollen und herzlichen Art fühlte sich jeder sofort wohl. (Auch unsere mitgeschleppten Herren ;.) )
Deine professionellen Tipps haben uns das Tanzen recht schnell gelehrt und gezeigt was Freude am Tanzen heißt.
Wir wünschen Dir viele fleißige und freudige Tänzer und freuen uns schon auf den nächsten Tanzkurs mit Dir.

Liebe Grüße Tamara und Marco

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: annaeder
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekter Tanzkurs für eine junge Gruppe

Wir hatten an sechs Abenden Tanzunterricht von Hubert mit einer jungen Gruppe. Dabei lernten wir ganz intensiv den Discofox. Natürlich beschäftigten wir uns auch noch mit anderen Tänzen wie den Walzer, Polka, Salsa, Boarischen usw.
Es war ein sehr gelungener Kurs - alle hatten total viel Spaß und wir haben unsere Tanzfähigkeiten sehr gesteigert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


hoelenbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt für Hochzeit und Standardtänze

Wir haben zu unserer Hochzeit einen super zusammengeschnitten Titel von Hubert Vallazza erhalten. Die Choreografie hat unsere Gäste begeistert. Aber nicht nur für Hochzeitstänze, sondern auch für die Standardtänzer ist die Tanzschule absolut zu empfehlen. Wir waren und sind von der Betreuung begeistert!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: herbi.hoertnagl
Empfehlung4,8Empfehlung

Tanzen lernen in sehr familiaeren Rahmen

Sind seit 2 Jahren im Standartkurs. Freuen uns jede Woche . Unser Kurs hat sich personell fast nicht veraendert. Das spricht sicher fuer die hohe Qualitaet und die persoenliche Betreuung der Tanzlehrer. Ganz toll sind die Uebungsabende am Sonntag Abend.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ms
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Tanzschule

Sehr gute Tanzschule würde ich jedem sofort empfehlen! Top Service und vor allem sehr freundliche und engagierte Tanzlehrer die sichtlich Spaß an ihrem Beruf haben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass auch Sie wahrgenommen haben, was uns antreibt: Tanzlehrer sein aus Leidenschaft!

Mit beschwingten Grüßen
Ing. Hubert &Sonja Vallazza

horvat.manfred
Empfehlung5,0Empfehlung

Tanzen macht Spaß

Wir haben sowohl bei Sonja als auch bei Hubert einen Tanzkurs besucht. Beide machen das wirklich super. Hubert wiederholt in jeder Stunde das bereits gelernte und macht auch auf Fehler aufmerksam. Durch seine Erfahrung gibt er immer wieder wertvolle Tipps, wie man die Schritte leichter im Kopf behält. Uns haben die bisher besuchten Tanzkurs großen Spaß gemacht. Der Tanzsonntag ist ebenso hilfreich beim festigen des erlernten. Weiter so😊

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Herzlichen Dank für das tolle Lob. War schön, mit Euch gemeinsam durch den Sommer zu tanzen. Freue mich schon darauf, Euch in der nächsten Kursstufe wiederzusehen.

Danke auch für Euer Positiver Hinweis auf die bei uns etwas anders gestalte Sonntagsparties, die auch AbsolventInnen v.a. durch die bei uns garantierte bedarfsweise Gratishilfestellung durch Profis und das strukturierte Musikprogramm, in dem alle Tänze mindestens 4 x am Abend gespielt werden, sehr schätzen.

Weiterhin viel Spaß in unserer Tanzfamilie!

Mit beschwingten Grüßen
Hubert und Sonja Vallazza

buchi74
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut

Wir möchten auf diesem Weg der oben angezeigten Bewertung, die unserer Meinung nach, unkonstrutiv und nicht objektiv ist, entschieden gegenwirken!
Wir haben mittlerweile den dritten Kurs in dieser Tanzschule absolviert und haben in keinem Kurs Gestellen können, dass Hubert oder Sonja auch nur ein einziges Mal etwas schlecht erklärt haben. Sicher hat jeder Lehrer seine Herangehensweise und jeder Schüler ist was das Erfassen des vorgezeigten angeht anders. Da Ich selber in der Lehre (nicht als Lehrer) tätig bin, kenne ich die Problematik der jeweiligen Auffassungsgabe. Wir möchten klar feststellen,das die methodisch ditaktische Herangehensweisen beider Tanzlehrer sehr gut finden! Sicher ist da nicht jeder gleich,aber gleich Zusagen es war schlecht ,ohne auch nur einen Funken von Begründung ist für uns ein Armutszegnis und nicht konstruktiv. Außer dem würde Rom auch nicht an einem Tag erbaut ! Wenn man Tanzen lernen will muss man Ansicht arbeiten und üben. Oder vielleicht sollte man auch am Sonntag mal seinen Hintern von der Couch heben und das Angebot eines Übungsabend annehmen, welches ja in dieser Tanzschule geboten wird. Dort kann man (und wir finden das echt sehr gut ) üben und vor allem fragen, wenn man die Schrittfolge nicht mehr ganz genau weis oder sonstige Tanztechnische Probleme hat. Also man muss schon selber auch was tun dafür! Wir finden dass das Team HUBERT und SONJA sehr gute Arbeit leisten um Freude am Tanzen zu bekommen und dies auch weiter zuhaben. Unserer Meinung nach eine top Tanzschule mit einem sehr großem Angebot an Kursen mit vielen genialen Tipps und Tricks die es einem leichter machen Tänze zu lernen. WIETER SO !!!!!
GERHARD und DANIELA

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Hallo Gerhard und Daniela,
Auch wenn ich bei Euch bislang manchmal besonders „lästig“ war, freut mich Eure impulsive Bewertung ganz besonders. Ihr seid trotz beruflichem Stress auch ausgepowert immer mit Leidenschaft dabei und gewillt, alles so gut wie möglich zu perfektionieren. Lasst Euch zukünftig auch mal etwas mehr fallen, denn jeder der was lernt, darf auch Fehler machen und ganz wichtig, wie bereits allen im Kurs immer wieder gesagt: Jede/r soll sich die Zeit nehme, die er/sie braucht, statt sich nur die Zeit zuzugestehen, die man glaubt zu brauchen um gleichschnell zu lernen wie das Paar neben sich, das im Moment was schneller drauf hat. Am Ende gleicht sich alles wieder aus. Glaub’s Deinem „Tanzvater“!

Mit beschwingten Grüßen
Hubert & Sonja Vallazza

Gast: chiaramalik14
Empfehlung5,0Empfehlung

Nur zu empfehlen!!

Sonja und ihr Mann Hubert sind super tolle Tanzlehrer! Schritt für schritt lernt man jeden Tanz und das mit ganz viel Spaß und Freude.. auch die Räumlichkeiten sind sehr angehnem.. und was meiner Meinung am wichtigsten ist sie gehen auf jedes „Problem“ oder Unklarheit ein und zeigen es bis man es verstanden hat - sogar wenn man zuhause ist - einfach anrufen und sie nehmen sich Zeit für einen.. also wenn ihr gangen lernen wollt dann kann ich euch diese Tanzschule nur empfehlen! :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Sehr geehrte chiaramalik14!
Herzlichen Dank für Ihren umfassenden und erfreulichen Erfahrungsbericht. Besonders freut uns, dass Sie auch das offensichtlich nur von uns angebotene und kostenlose, von vielen zuerst ungläubig zur Kenntnis und bei Bedarf als sehr hilfreich geschätzte Telefonchoaching erwähnt haben. Damit unterstützen wir die Mitglieder unsere Tanzfamilie gerne auch außerhalb von Kurszeiten und Privatstunden, wenn Sie mal beim Üben zuhause „hängen bleiben“, damit sie ohne langes Grübeln und womöglich Einüben falscher Techniken sofort die richtigen Inputs bekommen. Das fördert die Begeisterung für die Wohl vielfältigste Freizeitaktivität (nicht nur) für 2 und macht Lust auf mehr, wovon letztlich wir wieder profitieren. Nichts ist unangenehmer, als einem motivierten Paar erklären zu müssen, dass Sie sich mangels „Rettungsanker“ was falsches eintrainiert haben und viel Aufwand brauchen, das wieder umzulernen. Also unterm Strich eine WIN-WIN-Situation für beide und nette Kontakte zwischendurch!

Weiterhin viel Spaß in unserer Tanzfamilie

Hubert &Sonja Vallazza

melnaieo
2,4

Leider nicht zum empfehlen

Die ersten 1-2 Tanzkurse warn ja recht nett, aber die weiteren wurden leider sehr schlecht vom Chef geleitet ...
Schade

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


IdaKachelm
Empfehlung4,8Empfehlung

Tanzkurs und Spass auch für blutige Anfänger!

Sonja Vallazza ist eine traumhafte Tanzlehrerin. Sie schafft es, dass man mit viel Spass tanzen lernt und dabei die Zeit vergißt. Am Ende des Tanzkurses freut man sich schon auf den nächsten Termin.
Parkplatzproblem gibt es keines, was für Nicht Innsbrucker wesentlich ist.
1 Stern Abzug für die Räumlichkeiten, aber Sonjas Wesen macht auch diesen Nachteil wett. Ich bin froh, dass ich hier angefangen habe tanzen zu lernen und nicht anderweitig!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Liebe Ida,
Auch auf diesem Weg nochmals danke für das tolle Lob an Sonja. Ich kann es nur bestätigen, meine Frau ist als Quereinsteigerin nach 4 Jahren intensivster Ausbildung und Anwesenheit bei fast allen von mir geleiteten Kursen die seit Start unseres Unternehmens mit Abstand die beliebteste Tanzlehrerin und schafft es immer wieder, 100% Fortsetzungsraten zu erzielen, d.h. alle Kursgäste in die nächsthöhere Kursstufe mitzunehmen!
Ich schätze mich glücklich einen Sol tollen Menschen nicht nur privat, sondern auch in unserem Unternehmen an meiner Seite haben zu dürfen!

Das Beste zum Schluss: Seit 4.2.2018 könnten wir auch den 1 Stern Abzug (Danke auch für den kritischen Hinweis zum alten Standort) mit der Übersiedlung in Tirols neuesten Tanz-Hotspot im Ausstellungsraum- und Bildungs-Center Rossau, Innsbruck, Valiergasse 58 beseitigen. Das neue Tanzzentrum wurde von uns selbst geplant und mit viel Eigenleistung umgesetzt. Unser multifunktionaler Panorama-Saal lädt in Tanzpausen zum Rundblick vom Patscherkofel bis zur Nordkette ein uns findet bei Mitgliedern unserer Tanzfamilie wie auch NeukundInnen gleichermaßen begeisterten Anklang. Das freut uns besonders, da wir neben viel Geld auch viel Herzblut in das Projekt gesteckt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit beschwingten Grüßen
Hubert Vallazza
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Foto 1 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 2 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 3 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 4 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 5 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 6 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 7 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 8 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 9 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 10 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 11 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 12 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 13 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Foto 14 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaVorschau - Messe
Thumbnail - Foto 1 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 2 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 3 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 4 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 5 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 6 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 7 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 8 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 9 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 10 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 11 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 12 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 13 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Foto 14 von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert VallazzaThumbnail - Messe

Leistungen

Tanzschulen

Angebot

  • Kurse
  • Workshops
  • Verkauf Tanzausrüstung

Individueller Privatunterricht auch kurzfristig
Seit 25 Spezialist für Hochzeitsvorbereitung, vom einfachen Walzer bis zur anspruchsvollen Choreographie mit Musikschnitt, Rhythmusanpassung etc.

Zielgruppen

  • Erwachsene
  • Jugendliche
  • Kinder
  • Paare
  • Singles

Tanzangebot

  • Lateinamerikanische Tänze
  • Modetänze
  • Spezialtänze
  • Standardtänze
  • Tanzsport

Spezielle Leistungen

  • Einzelunterricht
  • Saalvermietung

Tirols neuester Tanz- und Event-Hotspot bietet Raum für anspruchsvolle Events - vom Tanzkurs, Tanzparties über Seminare, Lesungen, Vernissagen bis hin zu anspruchsvollen Kleinevents (Konzerte, Kabarett etc.) zu fairen Preisen, auf Wunsch auch mit kreativen Zusatzleistungen für die perfekte Abwicklung Ihrer Veranstaltung.

Tanzausrüstung

  • Accessoires
  • Bekleidung
  • Schuhe
  • Tanzzubehör

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • RechnungRechnung
  • Bankomat QuickBankomat Quick
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • American ExpressAmerican Express
  • LastschriftLastschrift
  • PayPalPayPal

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • Weitere Telefonnummer
    +43 660 8269448
  • Weitere Telefonnummer
    +43 660 8269448
  • E-Mail

Beschreibung

Seit 1993 bieten wir überraschend einfach vermittelten Tanzspaß in Gesellschafts- & Freizeittänzen inklusive regionale Tanzhits in überschaubaren Kursgruppen mit Teilnehmerlimitierung zwischen 6 und 20 Paaren oder im exklusiven und doch leistbaren Einzelunterricht und

NEU- Schöpfe Dein Bewegungspotential durch Änderung eingefahrener und ineffizenter Bewegungsmuster voll aus mit der weltweit boomenden FELDENKRAIS®-Methode für jedes Alter - vom "Normalo bis zum Spitzensportler".

Seit 2018 heißen wir vielleicht bald auch Dich) in Innsbrucks neuestem Tanzschul-Hotspot mit multifunktionalem Panoramatanzsaal auf 340 m2 willkommen. Tirols erste Ganzjahres-Tanzschule mit umfangreichen Tanzangeboten (Kurse, Tanzpartys & Privatunterricht) auch im Sommer freut sich auf Deinen Anruf unter 0664 2043840 oder Besuch!
Ihr sucht nach einzigartigen Individualangebote für Hochzeitspaare und Gäste oder spezielle Kurse nur für Tänze Eurer Region (Tirol Spezial)? Dann schaut rein auf unsere Homepage
Wir kommen als einzige Tanzschule Österreichs mit TELSLA-E-Mobilitäts-Fuhrpark umweltschonend zu Euch - unseren nächsten Generationen zuliebe!

ACHTUNG: untertags kein Bürodienst! Ruf einfach an unter 0664/2043840 - Unverbindliche und umfassende Infos und Beratungen sind jederzeit auch gerne nach Terminvereinbarung in unserem Tanzschulzentrum möglich!

Genieße auch Du einige Stunden Auszeit vom Alltag im Kreise unserer Tanzfamilie!

Vermietung für ausgewählte Veranstaltungen (Unterricht, Workshops, Lesungen, Vernissagen, Konzerte etc. mitunter ohne Cateringoption etc.) nach Vereinbarung zu fairen Preisen möglich

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1993
  • Firmenbuchnummer
  • Referenzen
    VHS Telfs
    VHS Matrei am Brenner
    VHS vorderes Ötztal
    Erwachsenenschule Elbigenalb
    Erwachsenenschule Galtür
    Tiroler Landjugend/Jungbauernschaft
    Posthotel Achenkirch
    Wellnessressort Schwarz Mieming
    Zahlreiche Vereine, Institutionen, private Gruppen
    weitere Referenzen auf Anfrage
  • Zusatzinfo
    Kursangebote und Workshops werden zusätzlich Angeboten, alle Infos dazu auf unserer Homepage
  • Parkmöglichkeit
    Garage im Haus

    Abends im Umkreis von 100 m genügend kostenlose öffentliche Parkplätze verfügbar.
    Untertags gibt es im angrenzenden Komplex Valiergasse 62 zusätzliche Parkoption in der Tiefgarage um € 1,00/Stunde.
    Bis zu 1,5 STd. Gratisparken ist in der ca. 250 m entfernten Tiefgarage im grünen FEUCHT MEGASTORE (ehem. Leiner) möglich

  • Onlineshop vorhanden

    Buche einfach und bequem deinen Wunschkurs oder dein Tanzzubehör auf unserer Homepage

Mehr anzeigen

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Einzelunterricht
  • Saalvermietung

Lust auf schöne Stunden gemeinsame ...

Lust auf schöne Stunden gemeinsame Auszeit vom Alltag!
Egal ob ihr euch auf ein bevorstehendes Fest vorbereitet, oder euch einfach nur den Wunsch erfüllt, endlich gemeinsam übers Parkett zu schweben. In nur 10 Wochen lernt ihr alle aktuellen Gesellschafts-, Freizeit- und regionalen Tänze (u.a. Discofox, Walzer, Boarischer, Polka, Cha-Cha-Cha uvm.)!

Dauer: 10 Wochen - 10 Kursabende zu 2 UStd. (=105 Minuten Kursdauer/Abend)

Natürlich inkl. unserem Servicepaket wie Gratis-Ersatzabend für versäumte Kursabende, Wiederholertarif 50% und Kursplatzlimitierung - sichert euch gleich euren Platz!

Lust auf schöne Stunden gemeinsame ...

Lust auf schöne Stunden gemeinsame Auszeit vom Alltag!
Egal ob ihr euch auf ein bevorstehendes Fest vorbereitet, oder euch einfach nur den Wunsch erfüllt, endlich gemeinsam übers Parkett zu schweben. In nur 10 Wochen lernt ihr alle aktuellen Gesellschafts-, Freizeit- und regionalen Tänze (u.a. Discofox, Walzer, Boarischer, Polka, Cha-Cha-Cha uvm.)!
Dauer: 10 Wochen - 10 Kursabende zu 2 UStd. (=105 Minuten Kursdauer/Abend)

Natürlich inkl. unserem Servicepaket wie Gratis-Ersatzabend für versäumte Kursabende, Wiederholertarif 50% und Kursplatzlimitierung - sichert euch gleich euren Platz!

AB SOFORT AUCH IN KALTENBACH:Lust ...

AB SOFORT AUCH IN KALTENBACH:
Lust auf schöne Stunden gemeinsame Auszeit vom Alltag!
Egal ob ihr euch auf ein bevorstehendes Fest vorbereitet, oder euch einfach nur den Wunsch erfüllt, endlich gemeinsam übers Parkett zu schweben. In nur 10 Wochen lernt ihr alle aktuellen Gesellschafts-, Freizeit- und regionalen Tänze (u.a. Discofox, Walzer, Boarischer, Polka, Cha-Cha-Cha uvm.)!
Dauer: 10 Wochen - 10 Kursabende zu 2 UStd. (=105 Minuten Kursdauer/Abend)

Natürlich inkl. unserem Servicepaket wie Gratis-Ersatzabend für versäumte Kursabende, Wiederholertarif 50% und Kursplatzlimitierung - sichert euch gleich euren Platz!

Ihr sucht die perfekte Vorbereitung...

Ihr sucht die perfekte Vorbereitung für eure Hochzeit? Oder wollt ihr einfach Tanzen lernen, ohne besonderen Anlass?
Dann meldet euch gleich bei uns!
In nur 4 Wochen lernt ihr die wichtigsten aktuellen Gesellschafts-, Freizeit- und regionalen Tänze (u.a. Discofox, Walzer, Boarischer, Polka, Cha-Cha-Cha uvm)! Der ideale Einstieg für die Unentschlossenen unter euch.
Dauer: 4 Wochen - 4 Kursabende zu 2 UStd. (=105 Minuten Kursdauer/Abend)

Natürlich inkl. unserem Servicepaket wie Gratis-Ersatzabend für versäumte Kursabende, Wiederholertarif 50% und Kursplatzlimitierung - sichert euch gleich euren Platz!

AB SOFORT AUCH WIEDER IN KALTENBACH...

AB SOFORT AUCH WIEDER IN KALTENBACH:
Ihr sucht die perfekte Vorbereitung für eure Hochzeit? Oder wollt ihr einfach Tanzen lernen, ohne besonderen Anlass?
Dann meldet euch gleich bei uns!
In nur 4 Wochen lernt ihr die wichtigsten aktuellen Gesellschafts-, Freizeit- und regionalen Tänze (u.a. Discofox, Walzer, Boarischer, Polka, Cha-Cha-Cha uvm)! Der ideale Einstieg für die Unentschlossenen unter euch.
Dauer: 4 Wochen - 4 Kursabende zu 2 UStd. (=105 Minuten Kursdauer/Abend)

Natürlich inkl. unserem Servicepaket wie Gratis-Ersatzabend für versäumte Kursabende, Wiederholertarif 50% und Kursplatzlimitierung - sichert euch gleich euren Platz!

Ihr sucht die perfekte Vorbereitung...

Ihr sucht die perfekte Vorbereitung für eure Hochzeit? Oder wollt ihr einfach Tanzen lernen, ohne besonderen Anlass?
Dann meldet euch gleich bei uns!
In nur 4 Wochen lernt ihr die wichtigsten aktuellen Gesellschafts-, Freizeit- und regionalen Tänze (u.a. Discofox, Walzer, Boarischer, Polka, Cha-Cha-Cha uvm)! Der ideale Einstieg für die Unentschlossenen unter euch.
Dauer: 4 Wochen - 4 Kursabende zu 2 UStd. (=105 Minuten Kursdauer/Abend)

Natürlich inkl. unserem Servicepaket wie Gratis-Ersatzabend für versäumte Kursabende, Wiederholertarif 50% und Kursplatzlimitierung - sichert euch gleich euren Platz!
Alle 6 News anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Tanzschule

Öffnungszeiten

Mo10:00-22:30
Di10:00-22:30
Mi10:00-22:30
Do10:00-22:30
Fr10:00-22:30
Sa17:00-22:30
So17:00-22:30
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Kein Bürodienst, bitte Info jeder Zeit möglich unter +43 664/2043840 oder per E-Mail.

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (15 Bewertungen)


Qualität

4,7

Preis

4,8

Betreuung

4,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: kathrinandres
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Tanzschule

Wir hatten das Trau Dich 2 Paket gebucht. Es war eine wirklich tolle Zeit, die wir in dieser Top Tanzschule verbringen durften. Hubert hat uns mit einer Menge Spaß und trotzdem sehr engagiert und professionell einen wundervollen Hochzeitstanz beigebracht. Wir können die Tanzschule mit bestem Gewissen jedem Weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke an Hubert und Sonja.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: M Zentner
Empfehlung5,0Empfehlung

Unkompliziert, verlässlich, kompetent

Kurzweiliger Tanzkurs unter Gleichgesinnten, super Choreo für unseren Hochzeitstanz, ein großer Dank an Hubert

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


PhysiotherapieWanner
Empfehlung5,0Empfehlung

Mit Spaß und Leichtigkeit tanzen lernen

Wir haben den Tiroler Tanzkurs besucht und sind nach 4 Abenden mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Anfangs hatte ich schon Zweifel, weil wir bereits Tanzkurse gemacht haben und wir nach dem Tanzabend relativ überfordert waren. Aber das war diesmal anders. Die Sonja und ihr Mann haben und die wichtigsten Fakten nicht nur erklärt sondern wirklich oft wiederholt, so dass sich kein Fehler mehr einschleichen konnte. Das ist aus meiner Sicht das Wichtigste. Die charmante Art von den beiden hat alles noch abgerundet.
Also ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns, dass Ihr bei und durch uns Eure Tanzleidenschaft wiedergefunden und mit dieser so lobenden Bewertung auch uns viel Motivation zur weiteren Optimierung unserer einfach verständlichen Unterrichtstechnik geschenkt habt. Damit beweist auch Ihr, dass unser Slogan "einfach Tanzen lernen durch verstehen" keine leere Worhülse sondern täglich gelebte Unterrichtspraxis ist. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den erlernten Tanzschritten und freuen uns auf ein Wiedersehen und weitere entspannte und gesellige Stunden "Auszeit vom Alltag" in unserem neuen Tanzschulzentrum!

Mit beschwingten Grüßen
Hubert und Sonja

MWidmann
Empfehlung5,0Empfehlung

1A Tanzschule!!!

In der Tanzschule Vallazza haben wir Discofox und Boogie Kurse besucht, die wir sehr empfehlen können! Hubert und Sonja schaffen es mit viel Engagement und Herzblut einem Haufen Nichttänzern innerhalb kürzester Zeit beizubringen, die Tanzfläche zu „rocken“. Mit ihrer langjährigen Tanzlehrererfahrung haben sie immer hilfreiche Tipps parat. Auch der Spaß kommt bei den Kursen nicht zu kurz. Gerne besuchen wir die Übungspartys am Sonntag, denn sie sind eine super Gelegenheit, um bei schwungvoller Musik die Freude am Tanzen auszuleben und Neugelerntes zu üben. Auch während der Partys sind Hubert und Sonja unermüdlich im Einsatz, um bei tänzerischen Problemen 1. Hilfe zu leisten. Besondere Highlights im Tanzjahr sind die Themenpartys (Herbst, Nikolo, Weihnachten, Frühling, Sommer) mit fröhlicher Stimmung, Gästebuffet und unterhaltsamen Einlagen wie Linedance, Quadrille, Polka, Nikolobesuch etc. Das neue mit viel Geschmack und persönlichem Einsatz gestaltete Tanzstudio bietet ein stilvolles Ambiente zum Tanzen. Wir schätzen die herzliche, familiäre Atmosphäre und das große Engagement von Hubert und Sonja.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Liebe Melanie,
herzlichen Dank für Deine tolle und ausführliche Bewertung, die auch anderen Interessierten einen wertvollen Einblick in unsere familiäre und gesellige Tanzschgemeinschaft gibt. Gerade durch Euren Besuch unserer Events und Kurse mit Ingo und deinen Eltern und auch Eure tollen kulinarischen Beträge zu den Gästebuffets unserer beliebten Themenpartys seit auch Ihr immer ein Highlight. Wir freuen uns, Euch noch lange bei uns im neuen Tanzschulzentrum begrüßen zu dürfen.

Mit beschwingten Grüßen
Hubert & Sonja

Gast: Ilona
Empfehlung5,0Empfehlung

Tanzen neu entdeckt

Kaum das erste Mal bei Hubert im Tanzsaal angekommen, war ihm nach wenigen Tanzschritten klar, woran wir arbeiten müssen um das Tanzen wieder in vollen Zügen, bzw. in Schritten genießen zu können. Über die Zeit hatte sich bei uns einiges an Stress und falschen Routinen eingeschlichen. Mit viel Humor und Einsatz wurde uns ein neues Tanzgefühlt vermittelt. Hubert schafft es jedes Mal wieder die Ursache unserer Stolperstellen mit Leichtigkeit zielgenau zu erkennen und durch ein neues Gefühl zu ersetzen. Vielen herzlichen Dank!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Liebe Ilona,
Danke für die tolle Bewertung, die nicht nur Motivation ist, sondern auch beweist, dass sich bei uns schon nach kurzer Zeit durch leidenschaftliche Trainer und lernhungrige Paare eine bereichernde persönliche Beziehung zwischen "Dienstleister" und "KundInnen" entwickelt. Danke auch dafür, dass Ihr liebenswerte "Opfer" nicht nur einfach Privatstunden bucht sondern auch die Liebe zum Tanz als schwungvolles Lebenselexier mit mir jedes Mal wieder teilt. Es ist mir auch weiterhin eine Freude, Euch auf Eurem Weg zu begleiten und tatkräftig zu unterstützen.
LG Hubert Vallazza
LG Hubert Vallazza

Gast: marcobaumann
Empfehlung5,0Empfehlung

Hochzeitstanzkurs

Wir haben Sonja Vallazza auf der Hochzeitsmesse in Innsbruck kennengelernt und daraufhin vor unserer Hochzeit einen "privaten" Tanzkurs für uns, unsere Freunde und Familie im Zillertal organisiert.

Liebe Sonja! Vielen vielen Dank für diese netten Stunden beim Tanzkurs. Mit Deiner liebevollen und herzlichen Art fühlte sich jeder sofort wohl. (Auch unsere mitgeschleppten Herren ;.) )
Deine professionellen Tipps haben uns das Tanzen recht schnell gelehrt und gezeigt was Freude am Tanzen heißt.
Wir wünschen Dir viele fleißige und freudige Tänzer und freuen uns schon auf den nächsten Tanzkurs mit Dir.

Liebe Grüße Tamara und Marco

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: annaeder
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekter Tanzkurs für eine junge Gruppe

Wir hatten an sechs Abenden Tanzunterricht von Hubert mit einer jungen Gruppe. Dabei lernten wir ganz intensiv den Discofox. Natürlich beschäftigten wir uns auch noch mit anderen Tänzen wie den Walzer, Polka, Salsa, Boarischen usw.
Es war ein sehr gelungener Kurs - alle hatten total viel Spaß und wir haben unsere Tanzfähigkeiten sehr gesteigert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


hoelenbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt für Hochzeit und Standardtänze

Wir haben zu unserer Hochzeit einen super zusammengeschnitten Titel von Hubert Vallazza erhalten. Die Choreografie hat unsere Gäste begeistert. Aber nicht nur für Hochzeitstänze, sondern auch für die Standardtänzer ist die Tanzschule absolut zu empfehlen. Wir waren und sind von der Betreuung begeistert!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: herbi.hoertnagl
Empfehlung4,8Empfehlung

Tanzen lernen in sehr familiaeren Rahmen

Sind seit 2 Jahren im Standartkurs. Freuen uns jede Woche . Unser Kurs hat sich personell fast nicht veraendert. Das spricht sicher fuer die hohe Qualitaet und die persoenliche Betreuung der Tanzlehrer. Ganz toll sind die Uebungsabende am Sonntag Abend.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ms
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Tanzschule

Sehr gute Tanzschule würde ich jedem sofort empfehlen! Top Service und vor allem sehr freundliche und engagierte Tanzlehrer die sichtlich Spaß an ihrem Beruf haben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass auch Sie wahrgenommen haben, was uns antreibt: Tanzlehrer sein aus Leidenschaft!

Mit beschwingten Grüßen
Ing. Hubert &Sonja Vallazza

horvat.manfred
Empfehlung5,0Empfehlung

Tanzen macht Spaß

Wir haben sowohl bei Sonja als auch bei Hubert einen Tanzkurs besucht. Beide machen das wirklich super. Hubert wiederholt in jeder Stunde das bereits gelernte und macht auch auf Fehler aufmerksam. Durch seine Erfahrung gibt er immer wieder wertvolle Tipps, wie man die Schritte leichter im Kopf behält. Uns haben die bisher besuchten Tanzkurs großen Spaß gemacht. Der Tanzsonntag ist ebenso hilfreich beim festigen des erlernten. Weiter so😊

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Herzlichen Dank für das tolle Lob. War schön, mit Euch gemeinsam durch den Sommer zu tanzen. Freue mich schon darauf, Euch in der nächsten Kursstufe wiederzusehen.

Danke auch für Euer Positiver Hinweis auf die bei uns etwas anders gestalte Sonntagsparties, die auch AbsolventInnen v.a. durch die bei uns garantierte bedarfsweise Gratishilfestellung durch Profis und das strukturierte Musikprogramm, in dem alle Tänze mindestens 4 x am Abend gespielt werden, sehr schätzen.

Weiterhin viel Spaß in unserer Tanzfamilie!

Mit beschwingten Grüßen
Hubert und Sonja Vallazza

buchi74
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut

Wir möchten auf diesem Weg der oben angezeigten Bewertung, die unserer Meinung nach, unkonstrutiv und nicht objektiv ist, entschieden gegenwirken!
Wir haben mittlerweile den dritten Kurs in dieser Tanzschule absolviert und haben in keinem Kurs Gestellen können, dass Hubert oder Sonja auch nur ein einziges Mal etwas schlecht erklärt haben. Sicher hat jeder Lehrer seine Herangehensweise und jeder Schüler ist was das Erfassen des vorgezeigten angeht anders. Da Ich selber in der Lehre (nicht als Lehrer) tätig bin, kenne ich die Problematik der jeweiligen Auffassungsgabe. Wir möchten klar feststellen,das die methodisch ditaktische Herangehensweisen beider Tanzlehrer sehr gut finden! Sicher ist da nicht jeder gleich,aber gleich Zusagen es war schlecht ,ohne auch nur einen Funken von Begründung ist für uns ein Armutszegnis und nicht konstruktiv. Außer dem würde Rom auch nicht an einem Tag erbaut ! Wenn man Tanzen lernen will muss man Ansicht arbeiten und üben. Oder vielleicht sollte man auch am Sonntag mal seinen Hintern von der Couch heben und das Angebot eines Übungsabend annehmen, welches ja in dieser Tanzschule geboten wird. Dort kann man (und wir finden das echt sehr gut ) üben und vor allem fragen, wenn man die Schrittfolge nicht mehr ganz genau weis oder sonstige Tanztechnische Probleme hat. Also man muss schon selber auch was tun dafür! Wir finden dass das Team HUBERT und SONJA sehr gute Arbeit leisten um Freude am Tanzen zu bekommen und dies auch weiter zuhaben. Unserer Meinung nach eine top Tanzschule mit einem sehr großem Angebot an Kursen mit vielen genialen Tipps und Tricks die es einem leichter machen Tänze zu lernen. WIETER SO !!!!!
GERHARD und DANIELA

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Hallo Gerhard und Daniela,
Auch wenn ich bei Euch bislang manchmal besonders „lästig“ war, freut mich Eure impulsive Bewertung ganz besonders. Ihr seid trotz beruflichem Stress auch ausgepowert immer mit Leidenschaft dabei und gewillt, alles so gut wie möglich zu perfektionieren. Lasst Euch zukünftig auch mal etwas mehr fallen, denn jeder der was lernt, darf auch Fehler machen und ganz wichtig, wie bereits allen im Kurs immer wieder gesagt: Jede/r soll sich die Zeit nehme, die er/sie braucht, statt sich nur die Zeit zuzugestehen, die man glaubt zu brauchen um gleichschnell zu lernen wie das Paar neben sich, das im Moment was schneller drauf hat. Am Ende gleicht sich alles wieder aus. Glaub’s Deinem „Tanzvater“!

Mit beschwingten Grüßen
Hubert & Sonja Vallazza

Gast: chiaramalik14
Empfehlung5,0Empfehlung

Nur zu empfehlen!!

Sonja und ihr Mann Hubert sind super tolle Tanzlehrer! Schritt für schritt lernt man jeden Tanz und das mit ganz viel Spaß und Freude.. auch die Räumlichkeiten sind sehr angehnem.. und was meiner Meinung am wichtigsten ist sie gehen auf jedes „Problem“ oder Unklarheit ein und zeigen es bis man es verstanden hat - sogar wenn man zuhause ist - einfach anrufen und sie nehmen sich Zeit für einen.. also wenn ihr gangen lernen wollt dann kann ich euch diese Tanzschule nur empfehlen! :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Sehr geehrte chiaramalik14!
Herzlichen Dank für Ihren umfassenden und erfreulichen Erfahrungsbericht. Besonders freut uns, dass Sie auch das offensichtlich nur von uns angebotene und kostenlose, von vielen zuerst ungläubig zur Kenntnis und bei Bedarf als sehr hilfreich geschätzte Telefonchoaching erwähnt haben. Damit unterstützen wir die Mitglieder unsere Tanzfamilie gerne auch außerhalb von Kurszeiten und Privatstunden, wenn Sie mal beim Üben zuhause „hängen bleiben“, damit sie ohne langes Grübeln und womöglich Einüben falscher Techniken sofort die richtigen Inputs bekommen. Das fördert die Begeisterung für die Wohl vielfältigste Freizeitaktivität (nicht nur) für 2 und macht Lust auf mehr, wovon letztlich wir wieder profitieren. Nichts ist unangenehmer, als einem motivierten Paar erklären zu müssen, dass Sie sich mangels „Rettungsanker“ was falsches eintrainiert haben und viel Aufwand brauchen, das wieder umzulernen. Also unterm Strich eine WIN-WIN-Situation für beide und nette Kontakte zwischendurch!

Weiterhin viel Spaß in unserer Tanzfamilie

Hubert &Sonja Vallazza

melnaieo
2,4

Leider nicht zum empfehlen

Die ersten 1-2 Tanzkurse warn ja recht nett, aber die weiteren wurden leider sehr schlecht vom Chef geleitet ...
Schade

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


IdaKachelm
Empfehlung4,8Empfehlung

Tanzkurs und Spass auch für blutige Anfänger!

Sonja Vallazza ist eine traumhafte Tanzlehrerin. Sie schafft es, dass man mit viel Spass tanzen lernt und dabei die Zeit vergißt. Am Ende des Tanzkurses freut man sich schon auf den nächsten Termin.
Parkplatzproblem gibt es keines, was für Nicht Innsbrucker wesentlich ist.
1 Stern Abzug für die Räumlichkeiten, aber Sonjas Wesen macht auch diesen Nachteil wett. Ich bin froh, dass ich hier angefangen habe tanzen zu lernen und nicht anderweitig!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von Tanzschule Vallazza - Ing. Hubert Vallazza
Liebe Ida,
Auch auf diesem Weg nochmals danke für das tolle Lob an Sonja. Ich kann es nur bestätigen, meine Frau ist als Quereinsteigerin nach 4 Jahren intensivster Ausbildung und Anwesenheit bei fast allen von mir geleiteten Kursen die seit Start unseres Unternehmens mit Abstand die beliebteste Tanzlehrerin und schafft es immer wieder, 100% Fortsetzungsraten zu erzielen, d.h. alle Kursgäste in die nächsthöhere Kursstufe mitzunehmen!
Ich schätze mich glücklich einen Sol tollen Menschen nicht nur privat, sondern auch in unserem Unternehmen an meiner Seite haben zu dürfen!

Das Beste zum Schluss: Seit 4.2.2018 könnten wir auch den 1 Stern Abzug (Danke auch für den kritischen Hinweis zum alten Standort) mit der Übersiedlung in Tirols neuesten Tanz-Hotspot im Ausstellungsraum- und Bildungs-Center Rossau, Innsbruck, Valiergasse 58 beseitigen. Das neue Tanzzentrum wurde von uns selbst geplant und mit viel Eigenleistung umgesetzt. Unser multifunktionaler Panorama-Saal lädt in Tanzpausen zum Rundblick vom Patscherkofel bis zur Nordkette ein uns findet bei Mitgliedern unserer Tanzfamilie wie auch NeukundInnen gleichermaßen begeisterten Anklang. Das freut uns besonders, da wir neben viel Geld auch viel Herzblut in das Projekt gesteckt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit beschwingten Grüßen
Hubert Vallazza
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern