China Restaurant Lotos

Restaurant / Chinesisch

Seilergasse 5, 6020 Innsbruck

Bewertungen

tina85
2,0
Also EUR 6,50 für "1 große pikante Suppe" (erhalten habe ich 2 kleine pikante Suppen) und ein Glas Leitungswasser fand ich heute ziemlich teuer - da hätte ich um EUR 1,40 mehr gleich zum All-you-can-eat Buffet gehen können und den Suppentopf dort leer essen. Das hätte ich aber nicht tun wollen, denn die pikant-säuerliche Suppe schmeckte mir leider auch nicht besonders gut. In meinen 2 Suppenschüsseln fand ich genau 1 Stückchen Fleisch, sehr spärliche Suppeneinlage...
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten

Mo-So 12-23h , keine Ruhetag

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch