Parfümerie Douglas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (7)

overall

4,6

ohne Kategorie

4,6

  1. 5,0

    am

    Ich wurde von Christina Biehler beraten! Super engagierte Mitarbeiterin, kennt sich aus und ist bemüht das richtige zu finden! Ich war sicher sehr anstrengend da ich so unentschlossen war, trotzdem war sie aber stets freundlichen! TOP!!! GLG aus Tirol
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    endlich einmal eine parfumerie, in welcher die mitarbeiter wissen, was sie tun. die düfte sind immer top aktuell und saisonal angepasst. die shops sind gut sortiert, übersichtlich, freundlich und sauber. auch wenn es hier manchmal 2-3 euro mehr kostet als beim discounter, komme ich gerne hier her, da ich sehr viel wert auf service lege und mich hier immer gut beraten fühle.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Die Verkäuferinnen sind sehr zuvorkommend und geben eine gute Beratung und die Atmosphäre, wie in jedem Douglas, ist sehr angenehm und professionell. Die Preise sind sehr in Ordnung, manchmal sogar etwas billiger als in anderen Parfümerien.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eine schöne Drogerie mit freundlichen Verkäuferinnen. Sie führen alle gängigen Marken zu handelsüblichen Preisen.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Großes Sortiment und super Beratung. Ich kaufe alle meine Parfums dort.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Sodexo

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Parfümeriewaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target