Enodeh Bradoh hairdressing

Enodeh Bradoh hairdressing

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Enodeh Bradoh hairdressing

Mariahilfstr 10AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Frisörsalon.

    Bewertungen (9)

    overall

    4,0

    Qualität

    4,3

    Preis

    4,3

    Beratung

    4,5

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,7

    Wohlfühlfaktor

    3,7

    ohne Kategorie

    2,8

    1. 4,8

      am

      Haarkünstler!

      perfekter Schnitt
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 2,2

      am

      Erst Top, dann Flop

      Anfangs war ich wirklich der Meinung in Bradoh meinen neuen Stammfriseur gefunden zu haben. Er hat mich beim ersten Besuch gut beraten und sich Zeit für mich genommen. Doch ich musste feststellen, dass sowohl die Qualität des Schnittes mit der Zeit abnahm als auch seine Freundlichkeit. Die letzten beide Male habe ich mich etwas darüber geärgert knapp 40 Euro für einen Haarschnitt von der Stange gezahlt zu haben. Während Corona hat das meine Mitbewohnerin ohne jegliche Erfahrung aber mit einer guten Portion Einfühlungsvermögen definitiv besser hinbekommen. Bradoh wurde in unseren Gesprächen teils sehr aufbrausend, um nicht zu sagen aggressiv. Waren noch andere Kunden im Raum war er stehts sehr abweisend, Schnitt und Kemmte so fest, dass ich 2 Tage nach dem Besuch noch Haare in den Händen fand, wenn ich durch diese fuhr. Mit konstruktivem Feedback will oder kann er nichts anfangen und ignoriert eigene Wünsche fast schon trotzend. Wer bei seiner Frisur gerne mitreden möchte und auf Augenhöhe behandelt werden will ist bei ihm nicht gut aufgehoben. Ich habe zwischenzeitlich meinen Friseur gewechselt.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      3,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    3. 4,8

      am

      Genialer geht's nicht mehr

      Ich geh schon mehrere Jahre zu Brado. Er ist ein wahrer Meister im Haareschneiden, man braucht dann 3-4 Monate nicht mehr zum Frisör gehen, der Schnitt passt immer noch. Zu Hause wache ich die Haare (mittellang) und lass sie einfach ab der Luft trocknen. Viele sprechen mich auf den perfekten Schmitt an. Ich kann diesen Frisör nur empfehlen. Eine Persönlichkeit mit eigenem Willen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 5,0

      am

      Spitzenmäßig

      Aufgrund der Bewertungen war ich skeptisch, umso überraschter war ich! So intensiv hat sich noch nie jemand mit meinen Haare auseinandergesetzt! Haben eine unglaublich tolle Frisur, sehr professionell und präzise Arbeit. Ich gehe nirgendwohin anders mehr!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Ich blicke auf 40 Jahre zurück, in denen meine schwierigen Haare (jede Menge Wirbel) bereits von vielen Friseuren mal besser und mal schlechter gebändigt wurden. Beim ersten Besuch bei Bradoh hab ich ihm komplett freie Hand gelassen und das Ergebnis war wirklich top. Um Welten besser als alle Schnitte die ich bisher hatte. Wenn Bradoh bei den ersten Besuchen nicht so viel redet oder etwas rau rüber kommt, dann ist das halt so. Das ändert sich. Die ganze Zeit unterhalten ist auch nicht nötig.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do10:00 - 18:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2005
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target