Riesneralm - Bergbahnen GesmbH & Co KG

Bergbahnen

Donnersbachwald 89, 8953 Irdning-Donnersbachtal

+43 3680 60+43 3680 606-0
Fax: +43 3680 606-6
Fax: +43 3680 606-6

Bewertungen

toems
5,0
Tolles Skigebiet, nicht überteuert (29€ Tageskarte) und nicht überlaufen. 3 Sessellifte, und wirklich lange (und auch schwarze) Abfahrten. Das Panorama ganz oben auf der Hütte ist ein Traum. Bei Sonnenschein kann man die überall aufgestellten Liegestühle gratis nutzen. Das Skigebiet ist gut mit dem Auto zu erreichen und auch Parkplätze gibt es genügend. Wir waren leider nur einen Tag dort, doch nächstes Mal kommen wir für eine Woche.

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben werden 2 4er-Sessellifte, ein 6er Sessellift, ein Berggasthof (23 Zimmer) und eine Skihütte.

Firmendetails

Gründungsjahr

1972

Firmenbuchnummer

FN 15741 z

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten im Sommer: Sa, So und Mo von 09.30 bis 16.00 Uhr

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bergbahnen