Schlosswirt Tratzberg

Schlosswirt Tratzberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schlosswirt Tratzberg

Tratzberg 3AT6200StansSchwaz

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Veranstaltungsraum

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So08:00 - 24:00

Kommentar von Schlosswirt Tratzberg


Mo-Do: Abends auf Reservierung!

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (12)

overall

3,1

Service

2,3

Öffnungszeiten

3,0

Ambiente

3,3

Freundlichkeit

2,9

Qualität

3,0

Preis

3,5

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,3

    am

    Mangelhaft gestaltete Homepage

    Es wäre an der Zeit die Homepage endlich zu überarbeiten und aktuell zu präsentieren.....Weihnachtsfeiern und Törggelen ist jetzt doch einige Wochen her....vielleicht gibt es ja ein Take away Angebot? Viele Grüsse Egon
    ...
    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Ambiente

    2,0

  2. 1,3

    am

    Sonntagsausflug

    Wir waren im Herbst an einem Sonntag beim Schlosswirt und waren nicht sehr zufrieden(Service, Freundlichkeit,usw.)-schlussendlich mussten wir noch 3,50 € fürs Parken bezahlen...
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

  3. 1,8

    am

    Aufholpotenzial!

    Wir waren jetzt das erste mal seit dem Pächterwechsel an einem Sonntag im Schlosswirt Garten und mussten feststellen das es nicht mehr auf dem gutbürgerlichen, hohen Niveau des Vorgängers ist. Auch die Preise wurden nach oben geschraubt, so kostet ein Schnitzel fast gleich viel wie vorher aber es ist kein gemischter Salat mehr dabei, usw.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  4. 2,2

    am

    Guter Service - Fehlanzeige

    Wartezeit für gemischten Salat und Graukäsesuppe 35 Minuten. Suppe war lauwarm. Bestelltes Brot zum Salat wurde nicht serviert. Bestellter Apfelstrudel wurde nicht serviert, wurde aber berechnet. Besteck und Servietten wurden trotz Aufforderung nicht an Tisch gebracht. Salat musste Kaffeelöffel gegessen werden. Gastgarten war am 08.07.18 gegen 14:20 zu 30% belegt und es waren drei Servicekräfte im Garten anwesend. Wie ist der Service wenn der Gastgarten zu 100% belegt ist?
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Antwort von Schlosswirt Tratzberg

    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen konnten. Eigentlich funktioniert unser Service sehr gut. Bekommen ganz oft ein großes Lob unserer Gäste. Auch über die Qualität unserer servierten Speisen wurde noch nie geklagt. Ganz im Gegenteil. In der Umgebung sind wir bereits bekannt für unser GUTES ESSEN. Dass der Apfelstrudel nicht serviert wurde aber trotzdem berechnet, können wir uns nicht vorstellen. Dazu wäre natürlich die Rechnung sehr nützlich. Trotzdem Allem, würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns in nächster Zeit wieder einmal besuchen würden. Da bin ich mir sicher, wird das Service bestimmt hervorragend klappen. LG vom Schlosswirt Tratzberg

  5. 5,0

    am

    Empfehlenswert - TOP!!

    War seit der Neueröffnung 2018 schon ein paar mal dort, ausgezeichnete Küche - tolles Ambiente!! Mittagstisch, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen wird wunderschön angerichet, auch für ein schönes Abendessen bestens geeignet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So08:00 - 24:00

Kommentar von Schlosswirt Tratzberg


Mo-Do: Abends auf Reservierung!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target