Dr. Oberrauch, Seiwald & Partner Steuerberatungs-Wirtschaftstreuhand GmbH

Dr. Oberrauch, Seiwald & Partner Steuerberatungs-Wirtschaftstreuhand GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Oberrauch, Seiwald & Partner Steuerberatungs-Wirtschaftstreuhand GmbH

Dr. Oberrauch, Seiwald & Partner Steuerberatungs-Wirtschaftstreuhand GmbH

Dorf 2AT6345KössenKitzbühel

Steuerberatung

    Leistungen

    • Steuerberatung

      • Steuerspezialisierung

        Steuerberatung und Bilanzierung für Ärzte, Vermieter und Gastronomie

      • Leistungen

        • Steuerberatung
        • Buchhaltung
        • Lohnverrechnung
        • Unternehmensberatung

        Unternehmensgründung, Rechtsformgestaltung, Auto,

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Die Kanzlei

    Weitblick seit Beginn an ...
    Seit dem Beginn im Jahre 1972 hat sich unsere Steuerberatungskanzlei mit seinen 4 Standorten im Bezirk Kitzbühel stetig vergrößert - unser Team besteht derzeit aus rund 55 dynamischen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern, die täglich bemüht sind, die Anliegen unserer Klienten rasch und effizient umzusetzen.

    Der Kunde ist das Wichtigste ...
    Unser Motto lautet "Nicht der Kunde soll zu uns kommen - sondern wir kommen zum Kunden" - daher haben wir auch
    unsere Standorte im Bezirk so ausgewählt, dass wir möglichst nahe am Kunden sind.

    Gegenseitiges Vertrauen ...
    Kundenbindung und gegenseitiges Vertrauen sind für uns sehr wichtige Bestandteile, deshalb pflegen wir den ständigen Kontakt zu unseren Klienten.

    Weiterbildung ...
    Die ständige Weiterbildung ist uns sehr wichtig, da unsere Mitarbeiter das wichtigste "Kapital" in der Kanzlei sind. Ständig auf dem Laufenden zu sein bedeutet auch für den Klienten Informationsvorsprung und Rechtssicherheit.

    UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE
    Erfolg lässt sich steuern …

    Der Kunde ist der wichtigste Mensch in unserem Betrieb, sei es, dass er persönlich zu uns kommt, sei es, dass er uns schreibt, mailt oder anruft.

    Der Kunde ist frei, er hängt nicht von uns ab, sondern wir sind von ihm abhängig. Der Kunde ist Geschäftsfreund, er belästigt uns nicht, er unterbricht nicht unsere Arbeit, er ist vielmehr der Zweck unserer Arbeit. Der Kunde ist König, dem wir keinenGefallen tun, wenn wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, ihm zu dienen. Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen!

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
      Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
      Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
      Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
      Fr08:00 - 12:00

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • Rechnung

      Firmendetails

      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Steuerberatung

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target