Huber Christian Maßschneiderei

Huber Christian Maßschneiderei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Huber Christian Maßschneiderei

Kaindorf 196AT8224KaindorfHartberg-Fürstenfeld

Schneidereien

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der einzige Betrieb den ich gefunden habe der noch dickes Leder bearbeiten bzw. verarbeiten kann. Ich habe hier in einer dicken Motorradhose ein Stück einsetzen lassen und es sieht nicht nur perfekt verarbeitet aus sondern ging auch schnell zu einem günstigen Preis. Einige andere Firmen sagten auch noch zu, dass sie diese Änderung vornehmen können verzweifelten dann aber doch noch als sie die Hose gesehen haben. Auch einen flotten Spruch hatte Herr Huber noch auf den Lippen und somit hatte ich hier ein rundum zufriedenes Erlebnis. Parkplatz direkt vor der Tür. Das Geschäft befindet sich direkt neben der Sparkasse und sollte leicht zu finden sein. Sehr empfehlenswert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schneidereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target