Dr. Sandra Auer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sandra Auer

Wiener Str 35aAT8605KapfenbergBruck-Mürzzuschlag

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:30
Di07:30 - 12:0013:30 - 17:00
Mi07:30 - 12:30
Do13:00 - 17:00
Fr07:30 - 11:30

Adresse

Bewertungen (10)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

4,6

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt

    Vom Eintritt bis zum Verlassrn der Ordination einfach alles perfekt. Sehr freundlich, überaus kompetent, sehr hilfsbereit, empathisch und vor allem alles unter einem Dach. Tolles Team. Vielen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Ärztin!

    War heute bei ihr in Behandlung und Untersuchung. Habe mich stets wohl gefühlt, Wartezeit hielt sich trotz Corona in Grenzen! Super nettes Team, Einfühlsame Ärztin! Alles Wirkte Sauber und gepflegt. Dr. Sandra Auer wirkt kompetent und Sehr Professionell , das gleiche gilt auch für ihr Team! Sollte Jemand in Kapfenberg/Umgebung einen Lungenfacharzt brauchen, kann ich Dr Auer nur Empfehlen!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Ärztin

    Spitzenmässige Ärztin + plus Team mega freundlich Nimmt sich sehr viel Zeit auch spät Abends noch, sehr sehr einfühlsam und das wichtigste sehr kompetent und chekt alles richtig durch. Ich hab mich überaus wohlgefühlt. Danke das wir sie in der Stadt haben
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Team

    Unglaublich einfühlsame Betreuung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super freundlich!

    Ich hatte einen termin, bin aber 2 wochen davor schon hin weil ich keine luft mehr bekam, ich bin SOFORT drangekommen wie Frau Dr. Auer mein keuchen gehört war, in aller früh war sie super freundlich, kompetend und einfühlsam! Jedoch muss man mit wartezeiten rechnen falls ein Notfallpatient reinkommt, das ist aber logisch dass zuerst akute fälle behandelt werden! Das ganze Team wirkt harmonisch und toll eingespielt! Das alles macht Arztbesuche sehr angenehm!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:30
Di07:30 - 12:0013:30 - 17:00
Mi07:30 - 12:30
Do13:00 - 17:00
Fr07:30 - 11:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target