Tierambulatorium Kapfenberg Dr med vet Thomas Nemeth

Tierambulatorium Kapfenberg Dr med vet Thomas Nemeth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierambulatorium Kapfenberg Dr med vet Thomas Nemeth

Koloman-Wallisch-Pl 7AT8605KapfenbergBruck-Mürzzuschlag

Tierklinik u -ambulatorium

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop
      • Tierkinesiologie
      • Akupunktur

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:30
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 19:30
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Tierambulatorium Kapfenberg Dr med vet Thomas Nemeth


...oder nach Voranmeldung

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Tierambulatorium Kapfenberg.

    Bewertungen (3)

    overall

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    1. 5,0

      am

      Top Tierarzt in Kapfenberg

      Danke für die Rasche und Top Preis Behandlung an unserer Hündin wir Empfehlen ihre Praxis gerne weiter.
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ein Herz für Tiere

      Mit 12. Jahren sich noch einen chirurgischer Eingriff zu machen war für uns ein großes Thema. Einen Tumor in diesen Alter zu entfernen ist keine leicht Entscheidung! Jedoch Dr. med. vet Tamas Nemeth ist für uns der aller beste Tierartz in der Umgebung, sein Fürsorge zum Tier, und Menschen schätzen wir sehr. Unsere Dobi Maus hat alles gut überstanden und mir freuen uns sehr das sie jetzt wieder gesund ist. Weiters möchten wir Hr. Dr. med. vet Tamas Nemeth noch insbesondere weiterempfehlen, eine OP die fast 4. Stunden lang andauert, und der Kostenpunkt bei 200 Euro liegt ist einfach großartig. Bei ihm zählt noch das wohl der Tiere und nicht das Geld dessens Besitzer. Vielen recht herzlichen Dank für diese Großartige Leistung an unsere April.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    3. 5,0

      am

      Dr. Nemeth hat ein großer Herz für Tiere.

      Ich habe beste Erfahrungen . Herr Dr. Nemeth behandelt meine französische Bulldogge. Ich bin sehr zufrieden und ich/wir sind sehr gut aufgehoben und Herr Dr. Nemeth freundlich, kompetent, kommunikativ und absolut ehrlich.
      ...
      Preis

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 19:30
    Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi09:00 - 11:0016:00 - 19:30
    Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von Tierambulatorium Kapfenberg Dr med vet Thomas Nemeth


    ...oder nach Voranmeldung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2014
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tierklinik u -ambulatorium

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target