Dr. med. Herbert Großpötzl

Dr. med. Herbert Großpötzl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. Herbert Großpötzl

Dr. med. Herbert Großpötzl

Samhaberweg 4AT4560Kirchdorf an der KremsKirchdorf an der Krems

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 11:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Alle Kassen. Neben den allgemeinen augenärztlichen Untersuchungsmethoden und Therapien kann ich in meiner Praxis eine eingehende Beratung und Durchführung von augenchirurgischen Operationen, insbesondere die des Grauen Stars, sowie Augenlaserbehandlungen und Lidoperationen besprechen und anbieten.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Augenlaser (Femto LASIK und LASEK)
  • Linsenchirurgie
  • Augenchirurgie
  • Sehschule
  • Kontaktlinsen
  • Ästhetische Lidkorrektur
  • Graue Star Operation

Femto LASIK, LASEK

Die Excimerlasergestützte Sichtkorrektur bietet ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinse. Wir können Ihnen alle modernen Lasermethoden wie LASEK, Epi-LASIK oder Femto-LASIK, inkl. Aberrometrie und topographiegesteuerter Laser...

Bewertungen (8)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    ICL Linsenimplantation

    Vor 1 Woche veränderte Dr. Großpötzl mein Leben. An Hand von nur 2 kurzen (20min) Operationen, bei denen mir ICL Linsen, über meiner normalen Linsen, eingesetzt wurden, veränderte sich mein Sehvermögen von -13 Dioptrien auf über 100% und das ohne Schmerzen, ohne Narkose und ohne lange Nach- bzw. Nebenwirkungen. Bereits 1 Woche nach der Operation kann ich mein Leben wie vorher leben, nur ohne Brille oder Kontaktlinsen. Danke an Hr. Dr. Großpötzl für die großartige Betreuung und Beratung, sowie seine tollen, kompetenten und äußerst freundlichen Teams im Klinikum St. Stephan und seiner Ordination in Kirchdorf. Dies ist Lebensqualität, die ich gar nicht mehr kannte, denn von 5 bis 29 war ich Brillenträger und jetzt niemehr! Danke dafür :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    ICL Linsenimplantation

    Ich war seit vielen Jahren stark kurzsichtig und habe plötzlich keine Kontaktlinsen mehr vertragen. Brille war für mich keine Option, daher bin ich durch die Empfehlung eines Freundes auf Dr. Großpötzl aufmerksam geworden. Bei der Erstuntersuchung stellte sich heraus, dass eine Laserbehandlung für mich nicht geeignet ist und Dr. Größpötzl zeigte mir als Alternative eine ICL Linsenimplantation auf. Ich habe darüber im Vorfeld bereits einiges gelesen und entschied mich, den Eingriff durchführen zu lassen. Die OP wurde in Wels durchgeführt, wobei erst ein Auge und nach 2 Tagen das andere Auge operiert wurde. Die OP selbst dauerte pro Auge etwa 10 Minuten, wurde unter Betäubung des Auges mit Tropfen durchgeführt und war zu keiner Zeit schmerzhaft. Bereits am Tag nach der jeweiligen OP konnte ich klarer und schärfer sehen, als jemals mit Brille oder Kontaktlinsen zuvor. Die Operationen sind nun ziemlich genau 2 Jahre her, bei der jährlichen Kontrolle bei Dr. Großpötzl war alles in bester Ordnung, meine Sehkraft ist unverändert und die für mich dadurch gewonnene Lebensqualität unbeschreiblich. Rückblickend würde ich mir nur Eines wünschen: den Eingriff schon viel früher gemacht zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team und Herrn Dr. Großpötzl, ich habe mich von Beginn an immer wohl und in besten Händen gefühlt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Korrekturlinsen

    Ich kann jedem nur gratulieren, der sich bei einer Linsenkorrektur für Dr. Großpötzl entscheidet! Durch seine absolut kompetente, und vor allem auch ruhige und freundliche Art fühlt man sich bei ihm vom ersten Augenblick an wohl und in den besten Händen. Ich bin sehr froh, diese OP bei Dr. Großpötzl gemacht zu haben, der es geschafft hat, mir die Angst zu nehmen. Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden - es war zu 100% die richtige Entscheidung! Auch bei den besonders netten und fürsorglichen Schwestern in St. Stephan möchte ich mich herzlichst für Ihre Betreuung bedanken!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Linsenoperation nach grauem Star. 100% Sehleistung Nah und Fern

    Nachdem sich in den letzten Monaten die Sehleistung kontinuierlich verschlechterte, suchte ich Dr Großpötzl auf. Diagnose. "Grauer Star" beiderseits. Eine Operation beider Augen (Linsentausch) war notwendig. Ich entschied mich für die Comfortlinsen. Zuerst wurde von Dr Großpötzl das linke Augen und nach einer Woche das rechte Augen operiert. Das war Ende Juni 18. Seitdem sehe ich zu 100% in Nah und Ferne. Ich brauche keine Brille mehr und sehe super scharf. Herzlichen Dank dem gesamten Team der Ordination Dr Grosspötzl. Franz Katzlberger, Micheldorf
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die beste Entscheidung

    Bei mir wurde ein Linsentausch durchgeführt. Vom ersten Beratungsgespräch an, habe ich mich in der Ordination Dr. Großpötzl gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Jeder Schritt wurde genau erklärt und auch die Operation in Wels verlief total stressfrei. Durch diese Wahl der Korrektur und die perfekte Abstimmung der künstlichen Linse durch Dr. Großpötzl kann ich fast alles ohne Lesebrille sehen. Wahrscheinlich die beste Investition für meine Gesundheit! Herzlichen Dank und großes Lob an das gesamte Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 11:00
Fr08:00 - 11:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target