Zahn Medizin Dr. Robert Bauder & Partner, Kitzbühel

Zahn Medizin Dr. Robert Bauder & Partner, Kitzbühel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zahn Medizin Dr. Robert Bauder & Partner, Kitzbühel

Jochberger Str 98AT6370KitzbühelKitzbühel

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Kieferfehlstellungen
      • Kieferkrankheiten
      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnanomalien
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zahnungsprobleme
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Endodontie
      • Implantologie
      • Kieferchirurgie
      • Kinderzahnheilkunde
      • Oralchirurgie
      • Parodontologie
      • Prothetik

      Biologische Zahnmedizin Keramik/Implantologie/Knochenaufbau Amalgamsanierungen Herd- und Störfeld Diagnostik Unsichtbare Zahnspangen/Aligner Professionelle Mundhygiene Metallfreie Sanierungen CAD-CAM Sofortversorgung Parodontologie Kiefer Detox Ästhetik Notfallzahnarzt Sportzahnmedizin

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

      Abrechnung für Versicherungen erfolgt direkt über Patienten

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene
      • Notfallbehandlungen
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 15:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Zahn Medizin Dr. Robert Bauder & Partner, Kitzbühel


Nach Terminvereinbarung auch an Wochenenden und Feiertagen möglich. Notfalldienst auch am Wochenende.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Bewertungen (9)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Lobgesang auf Dr. Robert Bauder – Ein Visionär der Zahnmedizin

    Meine Reise durch die Welt der Zahnmedizin, von staatlichen zu privaten Kliniken, fand ihren Höhepunkt in der Begegnung mit Dr. Robert Bauder, einem wahren Virtuosen der Zahnheilkunde. Mit beispielloser Genauigkeit und bedachter Hand korrigierte Dr. Bauder nicht nur Fehler seiner Vorgänger, er hat diese vielmehr völlig neu gestaltet. Schlecht angebrachte Füllungen aus Amalgam, Kunststoff und Keramik wurden durch erstklassige Keramik ersetzt, wobei er jedes kleinste Detail akribisch bearbeitete. Als umfassender Mediziner hat Dr. Bauder die Sorge um meine Zähne und mein Zahnfleisch auf ein Niveau gehoben, das weit über die üblichen Standards hinausgeht. Seine herausragende fachliche Qualifikation und hervorragende Ausbildung kommen in jeder seiner Behandlungen zum Ausdruck und schaffen ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Im Laufe meiner Behandlung erfuhr ich, dass Dr. Bauder zu den fünf besten Zahnärzten der Welt zählt und mehrfach für seine exzellenten Leistungen ausgezeichnet wurde – eine Würdigung, die zweifellos verdient ist. Es ist offensichtlich, dass Dr. Bauder seine Tätigkeit nicht als Beruf, sondern als Berufung sieht, eine Berufung, die er mit beispielloser Leidenschaft und Können ausübt. Ich empfehle jedem, der den idealen Zahnarzt sucht, sich zunächst von Dr. Bauder beraten zu lassen. Ich bin überzeugt, dass auch Sie, wenn Sie das Glück haben, seine Behandlung zu erfahren, ihm Ihr vollstes Vertrauen schenken werden. Nie mehr werde ich einen anderen Zahnarzt aufsuchen, egal ob für Routineuntersuchungen, Pflege oder spezielle Behandlungen. Dr. Robert Bauder ist wahrhaftig einer unter Millionen. Ein Besuch bei ihm und Sie werden schnell erkennen, warum ich seine Arbeit so schätze und er jede Anerkennung verdient, die ihm zuteilwird. In tiefer Dankbarkeit & Respekt Gottwald Mathias
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Exzellente Betreuung, Akutes Problem, sofort Termin und Lösung erhalten!

    Ich bin begeistert von Dr. Bauder und seinem Team. Ich hatte eine sehr komplexe Ausgangssituation. Das kompetente Team hat mich angstfrei durch die OP und Behandlung geführt und bereits nach einer Sitzung hab ich wieder schöne Zähne auf Keramikimplantaten und dies im Frontbereich! Ich bin dankbar wieder Lebensqualität zu haben. Ich werde das Team sehr gerne weiterempfehlen, da sie Top Arbeit liefern, dabei auch noch einfühlend und verständnisvoll sind.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Zahn Medizin Dr. Robert Bauder & Partner, Kitzbühel

    Das schönste Kompliment für unser Team, wenn Patienten glücklich und zufrieden sind. DANKE.

  3. 5,0

    am

    Biologische Zahnmedizin auf höchstem Niveau

    Ich habe mich durch die ausführlichen Erklärungen sehr gut betreut gefühlt und sofort Vertrauen in das Know-how von Dr. Bauder gewonnen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Zahnarzt

    Seit etwa 10 Jahren bin ich Patientin und zufrieden (Wurzelkanalbehandlungen, Implantate, Kronen, Brücken, kariöse Zähne saniert. Im Schmerzfall rascher Termin erhältlich. Freundliches Praxisteam. kompetenter Arzt
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sanierung u. Kontrollen bestens

    Ich bin Patient seit ca 2004. Ich erhielt mehrere Wurzelbehandlungen, Behandlung kariöser Zähne, Implantate, Kronen, Brückenglied. Die Maßnahmen erfolgten schonend u. nachhaltig. Termin im Schmerzfall kurzfristig.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 15:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Zahn Medizin Dr. Robert Bauder & Partner, Kitzbühel


Nach Terminvereinbarung auch an Wochenenden und Feiertagen möglich. Notfalldienst auch am Wochenende.

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • Abrechnung für Versicherungen erfolgt direkt über Patienten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    FN 221958 i
  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

    Befindet sich hinter dem Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target