Alpenhaus Kitzbüheler Horn 1670m - Franz Reisch

Alpenhaus Kitzbüheler Horn 1670m - Franz Reisch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Alpenhaus Kitzbüheler Horn 1670m - Franz Reisch

Kitzbühler Horn 7AT6370KitzbühelKitzbühel

Restaurant

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Catering
        • Buffet
        • Lieferservice
        • Ganztägig warme Küche
        • Hunde erlaubt
        • Events
        • Hochzeitsarrangement
        • Verkauf regionaler Schmankerl
        • Frühstück

        Tagesgerichte, Live Musik

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Saisonale Küche

        Tiroler Küche

      • Ausstattung

        • Internet im Lokal
        • Kinderspielplatz
        • Nichtraucherbereich
        • Terrasse
        • Veranstaltungsraum
        • barrierefrei

        Restaurant mit Buffetssystem, Konferenzraum, TV, Panoramaterrasse, Spielbereich für Kinder

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Alpenhaus Kitzbüheler Horn 1670m - Franz Reisch


    Warme Küche von 9 Uhr bis 17 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (18)

    Beschreibung

    Wir sind ein Gastronomiebetrieb mit Einzelhandel und einer Werbeagentur.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,6

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 2,3

      am

      Eiskaffee

      Der Eiskaffee den wir am 08.08.2016 "genossen" haben war zum vergessen. Das war ein Kaffee mit Eiswürfel, so gefroren war das Eis und der Kaffee bitter, natürlch weit und breit kein Zucker zu finden. Für € 6,10 erwarte ich mir schon etwas sehr ordentliches. Diese Gaststätte war früher besser, derzeit jedenfalls kann ich sie nicht empfehlen. Wie ich später erfuhr, war dies kein Einzelfall, anderen ist es ebenso ergangen. Auf E-Mail Beschwerden wurde nicht reagiert.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      3,0

      Antwort von Alpenhaus Kitzbüheler Horn 1670m - Franz Reisch

      Sehr geehrter Wokrie, vielmals um Entschuldigung. Jedoch wundert es uns, dass Sie Eiswürfel in Ihrem Eiskaffee gefunden haben. Da wir unseren Eiskaffee mit Espresso plus Vanilleeis und Sahne machen, daher war er auch nicht besonders süß. Leider haben wir auch keine Mail erhalten. Schade, dass Sie finden wir sind nicht empfehlenswert. Bitte, dass nächste Mal vor Ort reklamieren, dann können wir darauf reagieren.

    2. 4,0

      am

      auf grund der lage extrem teuer! dennoch macht die aussicht und die qualität des essens das teilweise wieder wett. ist also nicht für tägliche besuche geeignet, aber für "besondere" ausflüge auf jeden fall
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

      Antwort von Alpenhaus Kitzbüheler Horn 1670m - Franz Reisch

      Vielen Dank

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Alpenhaus Kitzbüheler Horn 1670m - Franz Reisch


    Warme Küche von 9 Uhr bis 17 Uhr

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1873
    • Mitarbeiter

      11-20
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target