Kitz Garni

Hotel

Bichlnweg 44, 6370 Kitzbühel

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Ehemals hatte man ausschließlich Beteiligungsfunktion an der Hagsteiner Gesellschaft m.b.H. & Co. KG (FN 23838 g), Mit 21.08.2009 wurde die Hagsteiner Gesellschaft m.b.H. & Co. KG in diese Gesellschaft eingebracht und befaßte man sich seither mit der Führung eines 4-Sterne-Hotels "Das Landhaus Tirolerhof" mit ca. 70 Betten. 2009/2010 wurde ein Teil des Hotel zu Wohnungen umgebaut, welche verkauft wurden oder vermietet sind. Der Betrieb wird heute unter der Bezeichnung "Boutique Hotel Kitz Garni" geführt.

Firmendetails

Gründungsjahr

1988

Firmenbuchnummer

FN 50820 k

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel